Chromteile von phil-trade

thuero

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
nettes Hallo,

kurze frage in die Logan Runde, bin ich auf der sicheren Seite wenn ich bei ebay von phil-trade chrom Teile bestelle, halten die auch oder fallen sie bei der nächsten Gelegenheit wieder ab
hat einer von Euch Erfahrung mit diesen Teilen, würde mich sehr freuen auf Antwort

kurze Sache am Rande
habe bedingt noch 5 Felgen von meinem alten Renault Laguna Grandtour Baujahr 99 und
die Querträger für die Reeling und
zum Ärger auch noch nagelneue Schneeketten
ach die Stahlfelgen haben 4 loch 65 R15 waren 195 /65 R15 Reifen drauf
Stahlfelgen liefen immer nur im Winter

fals jemand in seinem Bekanntenkreis einen kennt , der Intresse haben sollte kann sich bei mir bitte melden, zum wegwerfen sind diese Teile noch zu gut,
ich danke Euch fürs lesen, ihr seit eine super Truppe hier .er soll mir einen Preis machen für diese Autoteile, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Felgen sollten doch auch an den MCV passen oder irre ich mich da

Wenn ja die Felgen nehme ich (wenn sie passen)
 
Habe Querspangen für den Kühlergrill von phil-trade. Halten wie angeschweisst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
super , dann bin ich ja zu frieden, denn meiner wird mir morgen vom Autohaus übergeben, endlich wieder etwas fahrbares unter dem Hintern, zu Fuß war gut aber fahren ist halt besser
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich würde sie nicht anbieten, wenn autohaus mir nicht sagte, sie sollen nicht passen, probiert hab ich sie nicht, da mein MCV morgen erst mir übergeben wird, außerdem was soll ich dann mit zwei sätzen von Stahlfelgen lol, kein problem wenn du sie haben willst bitte, mach ein preis ,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.582
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück