Chromleiste Frontgrill Dandero ab Baujahr 2018

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Ich mochte mir für den Frontgrill 2 Chromleisten besorgen. Artikel 62 07 247 84R Diese gibt es auch Original von Dacia für 60 EUR. Man konnte mir aber nicht sagen wie die befestigt werden. (Kleben oder Bohren)
Kennt sich da jemand aus ????

Alternativ könnte man ja auch selbskleben Folie nehmen, aber erfahrungsgemäß hält diese nicht lang...

Danke für Antworten
 
Ich gehe stark davon aus, daß diese Chromspangen nur geklebt sind. Da werden keine extra Löcher sein im Kühlergrill.

Gruß Speedy81
 
Okay ich kannte nur die zum kleben. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.736
Mitglieder
70.939
Neuestes Mitglied
Array
Zurück