Chrom Lüfterdüse

Aber nur zur Sicherheit eines bedenken:

ist schon einige Zeit her, da hat mal hier wer geschrieben, daß er wieder zurückgerüstet hat auf die alten originalen, weil ihm die Sonnenreflexionen der Chromringe zu stark waren.

Sonst setzt man unbedacht Geld in den Sand.
 
Ja, wenn Du umrüsten möchtest, brauchst Du 4 Stück.
 
Da bist du ja locker bei 50€. Gab es die Ringe nicht einzeln?
 
...nur damits funkelt? Nen "Fuffi" kann man besser anlegen....:cool: Als bekennender Pragmatiker möchte ich hier aber nicht den Leuten die Laune verderben, die daran ihren Spaß haben -_-
 
...nur damits funkelt? Nen "Fuffi" kann man besser anlegen....:cool: Als bekennender Pragmatiker möchte ich hier aber nicht den Leuten die Laune verderben, die daran ihren Spaß haben -_-

Für nen "Fuffi" kriegst du schon ein Autoradio.:D
 
Aber nur zur Sicherheit eines bedenken:

ist schon einige Zeit her, da hat mal hier wer geschrieben, daß er wieder zurückgerüstet hat auf die alten originalen, weil ihm die Sonnenreflexionen der Chromringe zu stark waren.

Sonst setzt man unbedacht Geld in den Sand.

Hallo Helmut,

genau wie bei mir. Allerdings dürfte diese Chromelösung wie oben gepostet diesen Blendeffekt noch verstärken. Ich hatte damals nur die silberlackierten Ringe die schon je nach Sonnenstand in den Seitenscheiben spiegelten und störten...

LG
 

Anhänge

  • MCV Blenden 1.jpg
    MCV Blenden 1.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 114
  • MCV Blenden 2.jpg
    MCV Blenden 2.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 112
den "Spiegeleffekt" habe ich auch mit dem original mattchrom.

Allerdings habe ich ihn nur am Anfang als störend empfunden, mittlerweile habe ich mich darin gewöhnt. Eine wirkliche Sichteinschränkung in den Spiegeln empfinde ich nicht.
 
den "Spiegeleffekt" habe ich auch mit dem original mattchrom.

Allerdings habe ich ihn nur am Anfang als störend empfunden, mittlerweile habe ich mich darin gewöhnt. Eine wirkliche Sichteinschränkung in den Spiegeln empfinde ich nicht.

Ich fand die Spiegelungen während einer Probefahrt mit einem Ambiance so störend, dass ich (allerdings nicht allein aus diesem Grund) damals den Preference bestellt habe.
 
wenn dann würde ich die teile ehr in der farbe der mittelkonsole lackieren, damit es nicht zuviel unterschiedliche materialien und farben im innenraum sind.
 
Ich habe nur die matten grauen, Lüfterringe. Selbst die spiegeln sich in den Außenspiegeln. Das hat mich anfangs etwas gestört, jetzt bemerke ich das gar nicht mehr. Ich finde die matten Plastikringe auch optisch schöner, da sie farblich besser zur Mittelkonsole passen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.413
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück