Chrom an Dachreling und Einstiegsschweller

oldiefan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Habe schon öfters am Duster gesehen dass an der Dachreling Chromblenden? drauf sind,mit Schriftzug Duster. Ebenso auch gesehen,auf den Aussenschwellern,aber ohne Schriftzug. Nicht verwechslen mit den Einstiegsleisten im Türrahmen!
Sind die original,also nur beim Renault/Dacia-Händler zu bekommen,oder wo gibts die noch. Habe bisher alles gefunden,nur diese nicht. Weil ich mir Schwellerrohre dran baue,sind mir die originalen Plastikschweller zu billig. Die versauen das Gesamtbild.

Ist glaube Ich im Prestige mit drin. Keine Ahnung ob man die so bekommt.

Die satinierte Reling mit Schriftzug vom Duster Ph2 kostet pro Seite etwa 185brutto.

Reling

Dach Die Bestellnummern für das Dach und die Konsolbleche der Reling haben sich bei Ph2 nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vermutung von Berndpaul kann ich nur bestättigen, dass diese beim Prestige mit dabei sind. Die Dachreling hatte ich bereits vorher mitbekommen und die Schweller erst bei Abholung

Die Vermutung von Berndpaul kann ich nur bestättigen, dass diese beim Prestige mit dabei sind. Die Dachreling hatte ich bereits vorher mitbekommen und die Schweller erst bei Abholung

Was heißt mitbekommen? hast du das zeug selber drangeschraubt ?

----------

ich habe den Prestige. Siehe dazu meinen Beitrag

https://www.dacianer.de/forum/mein-dacia/16270-mein-neuer-duster-tce.html

mit Bildern.

Schöne Grüße Peter

Sieht aus wie meiner bis auf deine Extras der Türschutz würde mich reizten was kostet so was ?

Was heißt mitbekommen? hast du das zeug selber drangeschraubt ?

----------

Nee, war alles schon ab Werk fest verschraubt. :badgrin:
Hatte mir mein "Wuschfahrzeug" vorher im Internet vorkonfiguriert und war so mit meinen konkreten Vorstellungen beim Händler. Ein Wagen in der entsprechenden Ausführung (Prestige) stand da nicht rum.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück