Sandero II ab 2013 Carplay im Sandero 2

Sonntagsfahrer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2
Hallo Dacianer,

ich habe heute bei meiner Mutter die MNE Software vom Dacia von 7.0.5 auf 9.1.3 geupdatet. Jetzt ist meine Frage, ob sie damit auch Apple CarPlay nutzen kann. Sie hat ein iPhone 11 bekommen und würde gerne Apple Karten auch im Auto nutzen. Wenn es nicht gehen würde, wäre es zwar kein Beinbruch, aber kann man es nachrüsten?

LG
Sonntagsfahrer
 
Hallo Dacianer,

ich habe heute bei meiner Mutter die MNE Software vom Dacia von 7.0.5 auf 9.1.3 geupdatet. Jetzt ist meine Frage, ob sie damit auch Apple CarPlay nutzen kann.

LG
Sonntagsfahrer

Nein, mit dem MediaNav SW 9.1.3 ist es nicht möglich!
Dieses MN läuft auf WINCE, nur mit den MN ab SW 1.0.13.1 (Linux) ist es möglich! Da hilft nur das MediaNav zutauschen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok, danke für die schnelle Antwort! Ich werde schauen ob ich es tauschen kann.

LG
Sonntagsfahrer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.419
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück