Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch schön, Du hast ja wenigstens einen.Danke für die nicht gerade erfreuende Anworten!Laut Händler kommen die Schläuche aus einem Auslieferungslager in Europa, was ja auch Sinn machen würde!
Er steht angemeldet( natürlich auf mich!) im Ausstellungsraum des Händlers !Sollte es länger als ein paar Tage dauern brennt der Baum!
Nach meiner Erfahrung dauern Lieferungen ab Zwischenlager Europa maximal 5-6 Arbeitstage in die Schweiz, innerhalb der EU sollte es schneller gehen. Die Frage stellt sich höchstens, ob es solche Schläuche noch in diesem Lager hat. Falls nicht, ist die Lieferzeit unbestimmt, ich warte auf ein Teil seit Mai dieses Jahres.Danke für die nicht gerade erfreuende Anworten!Laut Händler kommen die Schläuche aus einem Auslieferungslager in Europa, was ja auch Sinn machen würde!
Er steht angemeldet( natürlich auf mich!) im Ausstellungsraum des Händlers !Sollte es länger als ein paar Tage dauern brennt der Baum!
Bremsschläuche kann man auch einfach als Meterware kaufen. Daran sollte es kaum scheitern.