Braucht man wirklich eine Beifahrertür?

Kawasack

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Hallo an Alle,

Scheppern, Hakeln, Lispeln usw. kenne ich ja nun schon zu genüge. Aber mein MCV ist kreativ. Jetzt hat er sich etwas Neues einfallen lassen. Er verabschiedet sich gerade von der Beifahrertüre. Im Sommer mag das noch o.k. sein, aber im Winter ist das nicht tolerabel. Zunächst war nur ein ungewohnt dumpfes Schließgeräusch zu hören. Dann fiel mir zufällig auf, dass die Türe beim Schließen mit ihrer Oberkante entlang der hinteren Tür schabte und hier, wie auch am vorderen Türspalt zum Radkasten hin Schäden hinterlassen hat. Das untere Türscharnier ist offensichtlich lose. Kennt jemand das Problem?

Gruß Kawasack
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück