Duster II ab 2018 Bluetoothmodul (Freisprecheinrichtung) defekt

Klafu5

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
moin,
meine Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr. Ich kann die Gegenstelle hören, werde aber selbst nicht gehört. Zuerst dachte ich, das Mikrofon wäre defekt. Jetzt hat die Werkstatt herausgefunden, dass wohl das Bluetoothmodul im MediaNAV defekt ist. Das soll so nicht behoben werden können, außer Austausch des Medianav. Das ist mir zu teuer. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell eine Lösung ?
 
Moin meins ist auch Gaga und bin auf der Suche nach Android system. Habe aber bj 12/18 und da war gerade Wechsel von windoof auf Android. Hab nu bei ein paar chinesischen gefragt
 
moin,
meine Freisprecheinrichtung funktioniert nicht mehr. Ich kann die Gegenstelle hören, werde aber selbst nicht gehört. Zuerst dachte ich, das Mikrofon wäre defekt... Bluetoothmodul im MediaNAV defekt.....
Möglich, aber unwahrscheinlich. Eventuell fehlen auch nur die +5V zum Mikro, kann man messen.
Das Mikro ist nichts spezielles, zum testen ob der Eingang noch funktioniert kann irgendein Mikro oder auch der Kopfhörerausgang vom Handy angeklemmt werden.
Micom kann auch verstellt sein.

Kommt drauf an ob Du das umsetzen kannst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.199
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück