Blinkerschalter, BlackFriday und 15 Min. Arbeit...

JoWi-Bay

Mitglied
Fahrzeug
Dacia LOGAN MCV II TCe 90 LPG, EZ: 12.2014
Es ist ja ein bekanntes Problem von DACIA, dass die Bedienhebel oftmals ausgewechselt werden müssen.
Weil der Wechsel von Fern- auf Abblendlicht mich plötzlich hat komplett ohne Licht fahren lassen... musste der umgehend ersetzt werden. Zufall und eine günstige Tageszeit bei der Bestellung haben mir dann doch ein paar Euronen erspart.

Ich setz nur die Fotos rein, da die alles Selbsterklärend sind. Herzliche Grüße vom Schliersee...:yes:


003.jpg

001.jpg


002.jpg

004.jpg

Ein-/Ausbauzeit ~15 Minuten ... Funktioniert tadellos für die 12 Euro (inkl. Versand, Next Day...!)
...
 
Kann ma Nix gegen sagen . um das Geld gleich 2 nehmen . Wenn der 2 Jahre durchhält ist alles bestens. Fällt sicher vom gleichen Band wie der Originale Valeo um 85€ und ist auch nicht für die Ströme ausgelegt. Ich hoff nie mehr einen zu brauchen nach der Umrüstung von Abblend und Fernlicht auf SSR Relais.
 
Hab noch den Originalschalter drin, seit mittlerweile 7 Jahre. So ganz schlecht müssen die nicht immer sein. Sicherheitshalber aber auch ein auf Reserve.
 
Bei mir auch seit 7 Jahren. Funktioniert wie am ersten Tag.
Da ich den Duster noch bis zu seinem Ableben fahre werd ich mir auch einen auf Vorrat besorgen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück