Blinker funktioniert nur bei laufendem Motor

Bei mir geht der Blinker nicht, wenn nur die Zündung angeschaltet ist. Ich habe aber auch gleich nach dem Kauf eine AHK montiert, ob es vorher anders war weiß ich nicht.
 
Zur Ergänzung: bei aktivierter Start/Stop Funktion ist die blinkerfunktion auch bei Motorstop weiterhin aktiv. Bei manuellem Abschalten des Motors geht der Blinker nicht , hab ich probiert , Modell Lodgy sce100 bj 2018
Peter
 
War ein Druckfehler: Ich meinte natürlich Parklicht.

Und ja: Mein Dokker blinkt bei ausem Motor auch nicht.
Scheint aber nicht wichtig zu sein, sonst hätte ich es schon bemerkt.

Mich stört viel mehr, daß beim Dokker und den Firmen-Traffics das Innenlicht nach kurzer Zeit ausgeht. Wie soll man das Fahrzeug dann vernünftig beladen. :bang::bang::bang:
 
Stotterst du?
Wie machst du das Licht wieder an?

Licht an heißt Tür zu und wieder auf machen. Das ist aber früh im Wohngebiet doof.
Innenleuchten auf Dauerlicht auch doof. Vergißt du wieder aus zu schalten, hinten jedenfalls.
Alles irgendwie doof. :(
 
Was haben jetzt die letzten Beiträge mit dem Ursprungsbeitrag zu tun?:think:
 
Ist euch Diskutanten eigentlich schon aufgefallen, dass der TE gar keine Frage gestellt hatte, und sich im Verlauf des Threads auch nicht mehr gemeldet hat?

Und ihr labert hier währenddessen wieder alles platt und seid mittlerweile bei der Innenbeleuchtung gelandet. Im Grunde könnte ich den kompletten Thread wegen Sinnlosigkeit löschen, ich laß ihn aber mal als mahnendes und abschreckendes Beispiel stehen.
 
Hihi - Logi, ich gebe Dir schon recht.
Aber der Thread ist aktuell einen Tag alt, nicht jeder ist so forumssüchtig wie wir ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.004
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück