Blink- und Intervallschalter auswechseln

Conny

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 MPI (87 PS)
Zum Auswechseln der Schalter muß die Verkleidung entfernt werden. Meine Frage: "Was für Schrauben(2) halten die Verkleidung zusammen"?
 
Soweit ich mich erinner ist die obere Abdeckung hinter dem Lenkrad mit 2 Kreuzschlitzschräubchen von unten fixiert, ansonsten nur gesteckt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
...vielen Dank! Werde am Sonnabend nochmal probieren! Gute Fahrt mit"Theo"!Mein "Blauer" wird im Januar 2015 10 Jahre alt und das ohne große Reparaturen. Verschleißteile habe ich auswechseln lassen und die Inspektionen regelmäßig durchgeführt.
Conny
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
...habe mit Kreuzschlitz probiert! Kein Erfolg! Werde Torx T 20 nehmen...
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
...Danke Texas hat geklappt!!!
 
blinkerschalter

hallo kann mir jemand sagen wie man denn blinkerschalter tauscht beim logan mcv und ob man das Lenkrad abmontieren muß. lg danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück