Duster I bis 2018 Blechmuttern für 2 DIN Radioausschnitt Duster 1 Phase 2 erneuern

M

Matze61

Hallo, nachdem ich mehrmals verschiedene Radios ein-und ausgebaut habe, sind mittlerweile 2 von den Blechmuttern so ausgenudelt, dass sich die Schrauben nicht mehr festziehen lassen. Laut Renault-Autohaus sind die Klammern angeblich nicht einzeln lieferbar :naughty: , was ich so nicht ganz glauben kann. Vielleicht könnte jemand mit Zugang zu dialogys mal nach der Teilenummer schauen. Damit wäre mir sehr geholfen. Vielen Dank im Voraus! :kuessen:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe jetzt über catcar.info gesucht. Die Teilenummer der Blechklammer ist 7703046143 und die der Schrauben 7703016547. Sind einzeln lieferbar, Preis ca. 75-80 Cent.
 
Blechklemmuttern gibts bei OBI in der Schraubenabteilung in 3 verschiedenen Größen für kleinstes Geld.
Einfach die ausgenudelte Mutter als Muster mitnehmen und vergleichen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
War bei Obi und im Bauhaus, alles was es da gibt, passt nicht, weil die alle für dünnere Materialstärken gedacht sind.
Mit Gewalt werden die sich zwar auch reinkloppen lassen :hammer: , aber ich wollte eigentlich was passgenaues.
Trotzdem Danke!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
wäre das noch eine Lösung. An die alten Blechklammern Muttern hinten ankleben und andere Schrauben nehmen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Habe jetzt bei Renault welche bestellt :callme:, die ich morgen abholen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück