Blaupunkt Victoris SD 48

Roznuw

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo,
heute ist mein neues Radio gekommen und da hätte ich eine Frage.
Warum hat das Radio eine Kabel USB Schnittstelle die nach hinten verläuft .
Es wäre doch sinvoller das Kabel vorne anzuschliesen oder?
Wer hat Erfahrungen mit dem USB Kabel und welche möglichkeit gibt es das Kabel nach vorne zu legen

Vielen Dank :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Habe baugleiches Modell.

...aber reichen Dir die Speichermedien SD Karte/Micro SD kapazitätsmäßig (bei 2 GB ca. 450 Titel mp3 a'128kbits) nicht aus?

Soweit ich das sehe, bleibt die Möglichkeit das USB-Kabel per Adapter durch den Radioschacht nach unten in den Fußraum zu verlängern bzw. durch die Mittelkonsole mittels Anschlußöffnung zu verlegen.

bis denne

Da ich eventuell das baugleiche Brisbane einbauen will, schließe ich noch Fragen an:

1. Seid ihr zufrieden?
2. Klappt der Anschluss ohne Umpolen von Zündungsplus und Dauerplus - nach meinen Recherchen müsste das klappen?
3. Kann man ohne Gewurschtel das neue gegen das serienmäßige (und in Serie mäßige) Radio austauschen? Den Ausbau hätte ich heraus, habe die passenden Bügel.
3. Meldet sich der Verkehrsfunk auch dann, wenn man MP3s spielt?

1. Suuper zufrieden...4x50W, dazu SD/MMC, USB, Vario Colour (die Display-Beleuchtung kann an die Instrumentenbeleuchtung angepasst werden!) u. Bluetooth, diese Funktionen reichen mir persönlich aus...und das bei dem Preis!
2. Da ein Blaupunktradio serienmäßig eingebaut war, brauchte ich keine Umpolung vornehmen!
3. Der Blaupunktstecker ist 1 zu 1 belegt, einfach beim verbauten Blaupunktgerät abziehen und auf das neue Radio aufstecken...kein "gewurschtel" nötig!
4. Das mit dem Verkehrsfunk "TA" ist 'ne Einstellungssache und funktioniert bei Blaupunkt perfekt.

Nochmals der Hinweis, meinen Logan MCV hatte ich mit Klang&Klima-Paket bestellt.

bis denne

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.666
Neuestes Mitglied
Ike59
Zurück