Black Line Ausführung

Ich bekomm meinen (Platin-Grau-Metallic-farbenen) MCV-Black Line diese Woche *freu*.
Ich kann dann gern mal ein paar Bilder einstellen, wenn gewünscht.

Gruß Markus

Hi
>>Die gibts auch nur für den Sandero, für den Logan nicht.

Wer sagt das denn ?
In Österreich ist beim Sandero und beim MCV die Blackline Ausführung jedenfalls identisch. Beide mit abgedunkelten Scheinwerfern.
Wenn ich mich nicht irre.
Das Radio ist optional und nicht serienmäßig.
Das Lenkrad ist in Leder ausgeführt.
Die Stoffpolsterung nennt sich „Tulasolo“, gibts sonst nicht meine ich.
Der restliche Innenraum sieht der Laureate ziemlich ähnlich.

Logan MCV Black Line

Auf der Daciaseite wird beim MCV Blackline aber der schwarze Scheinwerfer des Sandero gezeigt. Von den anderen Fotos her sieht es nicht so aus als wenn die Loganscheinwerfer dunkler wären als die Serie.

Auf dem Bild des MCV Black Line siehts so aus als ob nur die Blinkergläser bzw. der Reflektor abgedunkelt ist.
smilie_sonst_014.gif

hab gerade mit dem händler telefoniert...hab zwar das "COC" und angemeldet hab ich ihn heute morgen auch schon aber wann die genaue anlieferung ist, konnte er mir noch nicht sagen :(

ich stell aber auf jeden fall bilder rein wenn er kommt. auch detailaufnahmen der lichter und des innenraums.

gruß markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, jetzt isser da *freu*

ich hab mal kurz ein paar Bilder gemacht. die scheinwerfer sind übrigens in keinerweise schwarz, wo auch. was wohl zu den ausstattungsmerkmalen gehört sind die silbernen armaturenbrett-teile und die schwarzen sitze mit den silbergrauen nähten. außerdem der mp3-radio (ist nciht mehr drin) mit lenkradfernbedienung (geht jetzt nicht mehr :( )

Anhänge

• CIMG1951.JPG
    CIMG1951.JPG
    95 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG1946.JPG
    CIMG1946.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG1947.JPG
    CIMG1947.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG1948.jpg
    CIMG1948.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG1950.jpg
    CIMG1950.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 62
Die Laura-Ausstattung sieht genau so aus. Silberne Kunststoff-Einsätze, schwarze Sitze mit "Streifchen". Nur die Lenkradfernbedinung fürs Radio gibts da nicht. Aber hat die Blackline-Ausführung nicht ein Lederlenkrad?
Eigentlich ist die Blackline ne Laura, wo ein paar Dinge wie Klima, Ablagegalerie und Metalliklack schon mit drin sind.
Dennoch, ein schönes Wägelchen.

Gruß Pieter

das mit dem lederlenkrad dachte ich auch aber es ist wohl keines drin :unsure:
stand auch nicht auf dem angebot mit drauf. vielleicht ist die ausstattung in holland anders als in anderen ländern.

Schade, dachte es wär so. Ich persönlich find es eigentlich ganz nett, so ein Sondermodell zu besitzen (obwohl ich keins hab). Ist doch schon etwas "exklusives".

Gruß Pieter

Der Stoff hat ein etwas anderes Muster als in meinem Laureate, ausserdem hat deiner keine Stoffeinsätze in den Türen.

Anhänge

• Mcv Janua 2010 2 002.jpg
    Mcv Janua 2010 2 002.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 63
Ich würde schon sagen, daß die Blackline auch Stoffeinsätze an den Türen hat. Nur halt in schwarz, ohne Muster. Läßt sich schlecht erkennen auf dem Foto.

Gruß Pieter

ja genau, stoffeinsätze schon, eben nur in schwarz...blackline eben:D

irgentzwie bin ich schon ein bisserl froh, dass meine Laura ja eigentlich 'n BlackLiner ist.
und meine Laura ist sogar tatsächlich bläck. perlmuttschwattmetallicbläck.

das mit dem lederlenkrad dachte ich auch aber es ist wohl keines drin :unsure:
stand auch nicht auf dem angebot mit drauf. vielleicht ist die ausstattung in holland anders als in anderen ländern.

Leider kann man auf der holländischen Daciaseite keinen Blackline konfigurieren, auf der österreichischen und französischen Seite wird das Lederlenkrad für knapp 140€ als Option angeboten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück