Black Line Ausführung

kandy

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster 1.5 dCi 2024, MCV II dCi 95 2020, Dokker dCi 95
Baujahr
2020
Hi
geh ich richtig das zur Zeit nur im europäischen Ausland (Rumänien, Frankreich, Österreich) diese Black Line Edition auf den Markt gebracht wurde ?
Auf der deutschen Homepage finde ich nichts darüber.

Sandero Black Line

Richtig, der wird in D nicht angeboten. Über einen Importhändler könnte man aber vermutlich einen kriegen.

gibt es auf jeden fall bei den gänigigen online-verkaufsplattformen, den habe ich öfter gesehen, als ich mich vor 8 Wochen umgeschaut habe.

lg marco

Die Blackline Modelle sind in nur AT, NL, FR und PL erhältlich. In D wohl dann nur über Import möglich. Ich würde da mal ein paar Anrufen und mir Infos von denen besorgen.

Hi
geh ich richtig das zur Zeit nur im europäischen Ausland (Rumänien, Frankreich, Österreich) diese Black Line Edition auf den Markt gebracht wurde ?
Auf der deutschen Homepage finde ich nichts darüber.

Sandero Black Line

Entschuldige, aber evtl. stell ich mich auch jetzt etwas zu doof an, weil ich als Neuling die Produktpalette von Dacia noch nicht so recht kenne.

Der Blackline sieht doch innen genau so aus wie unser Kombi?
Ich finde da keinen Unterschied zwischen der Laura und Blackline.

Gruß
Helmut:prost:

Beim Blackline ist genauso wie bei dem deutschen Mitbewerber VW-'Black-Line' z.B. das Lampenglas dunkel eingefärbt.

• Themenstarter Themenstarter
Hi
@Helmut2
um nur einen Unterschied auf die schnelle zu nennen:
z.B. die Scheinwerfer haben einen schwarzen Look, Glashintergrund.

Es handelt sich um ein komplettes Ausstattungspacket, anders als die Laureate Ausstattung.
Auch der Preis ist besser als bei Laureate, bei Online Angeboten, (z.B. NDV Körle, Goldammer, etc...)

Der Blackline MCV hat im Gegensatz zur Laureateausstattung eine manuelle Klimaanlage serienmässig und die Option auf ein Radio mit Lenkradfernbedienung, aber man kann dafür keine Seitenairbags ordern.

Ferner hat der Blackline andere Polsterstoffe und dunklere Radkappen.

Bei der Limousine und dem Sandero unterscheiden sich die Änderungen zur Serie in einigen Punkten noch.

Blackline

Icemat hat das richtig interpretiert. In Österreich ist die "Blackline" Palette ein gutes Sonderangebot. Ich habe mir zB deshalb den "Blackline" bestellt, da die Diesel-Variante mit 86 PS im Verhältnis zur Laureate Ausführung gleich viel gekostet hätte. Als Standardfarbe gibt es beim "Blackline" nur weiss.

Diese Warterei (bis der Drakienbomber eintrifft) nervt ganz schön.

Schöne Grüße

Willy

Hi
>>Als Standardfarbe gibt es beim "Blackline" nur weiss.

Nicht so bei Körle, da gibts gar kein Weiss.
Dafür nur 3 Metallic Farben kostenlos, ohne Aufpreis.

ein 3/4 jahr zu spät!! den hätte ich sonst genommen. lackierte spiegel und den spoiler an der front hat er auch.

wenn ich mir das so anseh .... mein mcv sieht von innen genauso aus.
die abgedunkelten augen hat meiner freilich nicht.

auf das radio & fernbedienung wär ich eh nich scharf, da selbst das mp3-fähige radio nicht der hit ist. alternative ist da schnell besorgt, dank dem din-schacht. :D

Hi
>>Die gibts auch nur für den Sandero, für den Logan nicht.

Wer sagt das denn ?
In Österreich ist beim Sandero und beim MCV die Blackline Ausführung jedenfalls identisch. Beide mit abgedunkelten Scheinwerfern.
Wenn ich mich nicht irre.
Das Radio ist optional und nicht serienmäßig.
Das Lenkrad ist in Leder ausgeführt.
Die Stoffpolsterung nennt sich „Tulasolo“, gibts sonst nicht meine ich.
Der restliche Innenraum sieht der Laureate ziemlich ähnlich.

Logan MCV Black Line

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück