Bitte um Hilfe bei Teileauswahl / Armlehne etc.

Curufinwe

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCA
Hallo zusammen,

ich fahre einen Logan MCV 2 von 2019 mit dem 73PS-Motor. Bei diesem wurde auf Ausstattung gänzlich verzichtet. Um das zu ändern soll ein befreundeter Schrauber Hand anlegen - ich möchte allerdings die Teile bestellen. Hierbei tue ich mich schwer, da ich sich ab 2017 scheinbar einiges getan hat...
Im Einzelnen geht es um:

- eine Mittelarmlehne, ggf. mit Konsolenverkleidung..?
- Kabelführungen (diese Gummischläuche zwischen Karosserie und den Türen)
- komplette Zentralverriegelung (Aktuatoren und Steuergerät)

Ich wäre Euch für Teilenummern oder direkte Händerlinks sehr dankbar!

Beste Grüße
Achim
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ein kleines Update zur Lehne, da ich einen Händler angefragt habe. Dieser empfiehlt mir eine auf deren Seite für mein Fahrzeug aufgeschriebene Lehne mit der Bezeichnung "Original Dacia Mittelarmlehne vorne 8201679842". Diese sieht so aus:

1.JPG


Ich finde/ fühle allerdings unter dem Bezug des Fahrersitzes keine Aufnahme für diese Metallachse, sie da seitlich aus der Lehne kommt. Habe ich nicht richtig gefühlt?

Bei der Kabelführung zwischen Tür und Karosserie (Gummi-Schlauch) konnte mir der Händler auch nicht helfen. Kann mir jemand welche empfehlen, wenn ich die Durchmesser und nötigen Längen messe?

Danke und Grüße
Achim
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück