Bis jetzt nur zufrieden !

Hallo zusammen,

Habe nun ca 2000km mit unserem Logan MCV 1,6l 16V LPG runter und bin vollkommen zufrieden, keine rubbelnden Scheibenwischer, Klangpaket ist absolut ok,kein quietschen und klappern, Fahrgeräusch absolut ok man hört kaum den Motor, verbrauch bei Benzin ca7,5l, mit der gasfüllung komme ich ca 580km. Was will man mehr?

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Gruß Matze

Also tolle Autos habt ihr!!!!!!!!
Ich habe auch einen Dacia, der muß aber aus einer anderen Welt kommen.
Das Getriebe wimmert als hätte es schon 200000 Km auf dem Buckel. ( Laut Dacia alles Ok, ist nur Getrieberasseln, wie bei anderen Autotypen) Der Verbrauch liegt bei 8,5L, das Türschloss hakelt, der Schlüssel geht kaum rein. Der Tacho ist recht ungenau, an der Stoßstange zeigen sich helle Flecken. Aber fahren tut er noch. Ist ja auch was.
Gruß
vom Eicherfahrer

Der Liebe Gott hat dir doch einen Mund gegeben, und wo dein Händler Wohnt weist du sicher auch, also wo ist dein Problem? ich hätte keins, glaub mir.;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Lieber Thomas!
Der Liebe Gott hat Dir doch Augen gegeben, dann hättest Du lesen können, daß Dacia eine Reparatur ablehnt, für einen Dacia ist dieses Heulen ein normales Betriebsgeräusch, laut Dacia. Ich bin, im Gegensatz, zu Dir, der Meinung, dass ein neues Auto, auch wenn es billig, und ich sage bewusst billig und nicht preiswert, ist ab Werk weitgehend mängelfrei sein sollte.
Beste Grüße
vom Eicherfahrer

Da ich die Korrespondenz zwischen dir und Dacia nicht kenne, halte ich mich geschlossen, meiner läuft ja auch ohne jegliche Probleme, außerdem habe ich einen sehr guten Händler, der Probleme auch gut an die Große Mutter Dacia Verkaufen kann, ich Wünsche dir trotzdem alles gute mit deinem billig Auto.
Und immer daran denken auch ein teures Premium Auto, kann ganz Schnell billig sein, jedenfalls Schneller als ein Dacia;)
Liebe Grüße
Thomas
dacia-nrw.de

Auch zufrieden

Morgen Gemeinde,

ich habe den Logan MCV "Facelift" nun 1,5 Wochen, und bisher ein Besuch in der Werkstatt.

Die Heckscheibenheizung ging nicht und die Ladeflächenbeleuchtung ging nicht aus.

Der Mechaniker stellte fest das der Stecker der Heckscheibenheizung in der Tür nicht aufgesteckt war und die Lampe wegen einem nicht richtig aufgesteckten Stecker Dauerlicht hatte. Das wars eigentlich, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Logan.

LG Jürgen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.101
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück