Bilder & Videos zu Reparaturen und Umbauten

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Bilder & Videos zu Reparaturen und Umbauten

Manchmal sucht man sich den Wolf, wenn man im Net irgendeinen Hinweis sucht, wie man an seinem Fahrzeug etwas aus- ein- oder umbaut.

Die Rumänen haben zwangsläufig die längste Erfahrung mit Dacia und deswegen auch eine recht reichhaltige Auswahl an Videohilfen.

Man trifft diese Videos, wenn man bei Google Video als Suchbegriff

Dacia Tutorial
oder
Logan Tutorial eingibt.

Beispiel: logan tutorial - viel Spaß beim stöbern :prost:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte ich schon letzten September (2012) mal hier angegeben:
http://www.dacianer.de/forum/kummerkasten/8248-tuerablage-fahrertuer.html#post139026
aber das tut dar Sache ja keinen Abruch.
Überigends die zweite wichtige Quelle für Informationen (ich glaube von Texas ausgegraben) ist das russische Reparaturmanual zum baugleichen Lada Largus:
Îêðóæàþùàÿ ñðåäà Lada Largus
(letzteres muss natürlich noch durch Google-translate gejagt werden wen man wie ich kein Russisch kann...

Gruß mcvcfix
 
Eine eigene Rubrik für diese Videos ist eine gute Idee. Leider laufen irgendwann die Links ins Leere. Eine gute Idee bleibt es dennoch, gerade hier im Bereich Anleitungen. Wenn ich mal über was interessantes stolpere, werde ich einen Link dazu hier einstellen, natürlich immer Themen bezogen, den lustigen Videobereich gibt es ja schon :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück