Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein natürlich nicht@Cick hast du die Box dann immer dabei oder wie machst du das unterwegs?
Nein natürlich nichtdas ist nur für zu Hause und vielleicht Urlaub. Soll ja vor allem das abgreifen des Signals verhindern. Ich finde die Box aber auch schick und hätte sowieso eine Aufbewahrungsmöglichkeit gebraucht da man diese Karte ja schlecht an den Schlüsselbund machen kann.
Ja Logo, aber z.B beim parken vor dem Restaurant ist ja gleiches Spiel wie daheim, deswegen die Frage (kenne auch Leute, die schleppen eine solche Box überall mit hin)Soll ja vor allem das abgreifen des Signals verhindern.
Easy, kann man doch wunderbar ein Band durch fädeln von innen und dann Karabiner dran, hihi.Karte ja schlecht an den Schlüsselbund machen kann.
Ah, der Schaden hat sich von meinem Mann nicht auf mich übertragenInformatiker aber beruflich geschädigt...
Das hörst du ja, der piept so schön und klappt die Spiegel an.Geht das Auto überhaupt zu wenn ich rein gehe?"