nig
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- sandero II SCe75
- Baujahr
- 2019
Wo bitteschön versteckt sich in #12 Bild Nr. 2 ein grauer Pfeil?du musst ja auch auf den grauen Pfeil klicken und nicht auf den roten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bitteschön versteckt sich in #12 Bild Nr. 2 ein grauer Pfeil?du musst ja auch auf den grauen Pfeil klicken und nicht auf den roten.
Ehrlich gesagt, da habe ich schon bessere Programmierungen gesehen.Wo bitteschön versteckt sich in #12 Bild Nr. 2 ein grauer Pfeil?
Ehrlich gesagt, da habe ich schon bessere Programmierungen gesehen.
sehr geil. genau meine Gedanken getroffenAlle die den Konfigurator von Dacia nicht bedient bekommen sollten evtl. auf einen Bigster und vor allem das Media Nav (oder wie das da heißt) verzichten.... die Fahrzeug und Mediabedienung könnte euch schlichtweg überfordern oder vor Rätsel stellen......![]()
Sorry aber der Spaß musste jetzt mal sein.... 25 Beiträge wegen einem einfachen Grauen Pfeil... der ein Klappmenü öffnet wie bei nahezu jedem anderen Konfigurator auch....
![]()