[Biete] Dacia 1,6 16 V /von xedriell gekauft

trebor_dacia

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Biete meinen Dacia aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf !
Für schnell Entschlossene bis Montag sonst ist er weck!
Preis inkl.allem Tuning-Zubehör ( auch dem der noch nicht verbaut wurde) 8 fach bereift,für schnelle Zugreifer Fest 5500€
Bj 03,2007 Infos bei Mobile.de oder E-Bay Kleinanzeigen.
So eine Chance kommt nicht wieder!!!!

Ausstattung mit Klang- Klima Paket, elektrische und beheitzbare Außenspiegel, Bordcomputer,Elektr. Fensterheber 4X, Ablage am Fahrzeughimmel, 3. Sitzreihe ( 7 Sitzer).
Zwei kleine Kratzer und Park Rempler (kleine Dellen)! Parkrempler mit Fahrerflucht an der Heckstoßstange! Ansonsten ist der Lack immer wieder mit Nanno versiegelt worden!
Das Fahrzeug ist Optisch verändert: Dachspoiler,Fahrwerk,Verstärkungs-Federn hinten (+150Kg), Sidebars aus Edelstahl, Alufelgen 16 Zoll und viele Chrom und Edelstahlaplikationen. (siehe Bilder) anschauen lohnt.
ALLES TÜV ABGENOMMEN
Teilleder Ausstattung mit aufgepolsterten Vordersitzen(vom Sattler)
und auch hier viele Chrom und Edelstahl Applikationen sowie Lackierungen div. Kunststoffteile.
Scheckheft gepflegt bis Dato.
Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug und in einem sehr gepflegten Zustand! Das Fahrzeug ist vom ersten Tag an mit NANO Versiegelt worden! Fahrzeug wird wegen gesundheitlicher Gründe verkauft.
Die auf den Bildern zu erkennenden CHROMFELGEN gibt es bei Sofortkauf dazu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelstück Rarität Exklusivmodell

Trebor´s Fahrzeug ist nicht mehr zu haben !
Die Bilder zeigen nur Teilweise den Ist Zustand !
 

Anhänge

  • Trebor Dacia 2011 09 009.jpg
    Trebor Dacia 2011 09 009.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 136
  • Trebor Dacia 2010 08 003.jpg
    Trebor Dacia 2010 08 003.jpg
    184 KB · Aufrufe: 132
  • Trebor Dacia 2010 08 004.jpg
    Trebor Dacia 2010 08 004.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 141
  • Trebor Dacia 2011 11 001.jpg
    Trebor Dacia 2011 11 001.jpg
    205 KB · Aufrufe: 131
  • Trebor Dacia 2011 11 002.jpg
    Trebor Dacia 2011 11 002.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich leg da erstmal die Hand drauf, bis ich mit meinem Mann in Ruhe gesprochen habe. Also bis morgen früh, er wird heute nicht vor 00:30 von der Arbeit zurücksein.
Wie ist denn der Ist-Zustand und wieviele KM ist der schon gelaufen?

Edit: Ich hab jetzt auch die Ebay Kleinanzeige gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell kann es gehen...

und schon ist das Schmuckstück unseres :)
 
Na denn Glückwunsch.
Meinem Mann hat der Wagen optisch nicht gefallen und er würde sich mit einem Neuwagen wohler fühlen. Herr G. aus E. in in den NL hat bis Donnerstag frei, wenn er wieder zurück ist machen wir das fest.
 
Heute haben wir ihn abgeholt...jetzt ist er unser Schmuckstück.:D:D:D:D:D
Er wird gehegt und gepflegt.. so wie es sein sollte.
Ich kann nur sagen,das ich all das , was in dieses auto an Zeit, Liebe und Material geflossen ist, nicht mal mit Gold aufwiegen lassen würde.. das Auto hat so viele datails und ist ein absoluter hingugger...
Wir werden dem Forum 100% sicher treu bleiben.
-auch wenn wir am 1. Mai nach schweden ziehen werden.
so viel von uns..
und danke nochmals
 
Wir werden dem Forum 100% sicher treu bleiben.
-auch wenn wir am 1. Mai nach schweden ziehen werden.

Dann dürfen wir uns schon jetzt auf einige bebilderte Reiseimpressionen gen Schweden freuen, auf denen natürlich "Trebors blauer" auch eine angemessene Nebenrolle spielen sollte. :D
 
Na, da kann ich nur gratulieren, zum neuen Auto. Wünsche allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Ja, es wäre schön wenn auch weiterhin der Kontakt bestehen bleiben würde, auch wenn ihr in Schweden lebt. Mensch, das Forum wird immer "Multikultureller":lol:
Für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Viele Grüße aus dem Sauerland
 
für die zukunft auch alles gute und allzeit gute fahrt sendet aus bremen
andreas
 
...auch wenn wir am 1. Mai nach schweden ziehen werden.

dann zeigt den ganzen Volvos und Saabs mal schön was "ökonomisch fahren" bedeutet ;) "sicher" ist es dort droben ja sowieso

smörebröd, smörebröd, römpömpömpöm :D

Gutes Gelingen !
 
moinmoin oder wie man in Schweden sagt, Hej:)
ja am 1. Mai um 23:00 gehts von Rostock aus nach Schweden.
Aber nicht mit einem Kamerateam.. das sieht im Fernsehen immer so lustig und einfach aus.. aber die sind nur am rumnörgeln, rumspielen und vorschreiben wer was wann zu amchen hat, damit es in der Kamera gut rüber kommt.
und Stress haben wir sicherlich schon genug...
und ja.. es wird ein paar Reiseimpressionen geben...
 
Skandinavien ruft

und Stress haben wir sicherlich schon genug...
und ja.. es wird ein paar Reiseimpressionen geben...

Das glaube ich gut und gerne.
Auf die freuen wir uns ganz besonders.

Und vielleicht kannst Du mal für uns in Schweden mal ein bisschen schauen ob und was man dort als Zubehör bekommen kann und wie es aussieht mit der Verbreitung von Dacia aussieht?

Und Dominik muss die Mitgliederkarte langsam wieder anbauen :lol:
Ein Dänen hatten wir ja auch schon irgendwo nun in Zukunft auch ein Schwenden :rolleyes:

Ansonsten wünschen wir Euch alles gut und viel Erfolg.Und wer weiß vielleicht werdet Ihr eines Tages die Reimans von Schweden :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.460
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück