Beule , was nun ?

Ein Dellendoktor macht da nichts mehr.
Der kann auch keine Wunder vollbringen. Die meisten Beiträge hier sind etwas fernab der Realität.

Beim Selbermachen bringst du dir noch mehr Mikrorisse in den Lack und spätestens im Winter fängt dir alles an zu rosten.

Entweder so lassen, oder neuen Kotflügel verbauen und fertig.
 
Wie bekommst Du über den Router Zugriff auf die Cam - soviel ich weiß wechseln die IP's (außen) z.T. mehrmals am Tag ?
Oder hast Du eine feste (teure) IP?

Keine Ahnung wie es technisch geht, aber meine Kamera von DLink kann das managen. Ich habe immer, wenn ich es will, ein Livebild von meiner Terasse und kann jetzt von überall meinen Tomaten beim Wachsen zusehen...

Der Trick bei der Auto-Beobachtung ist dann noch, dass die Kamera bei Bewegungen ein Foto per mail schickt. Kann man vielleicht auch irgendwo einstellen.
 
hier mal das ergebnis und allen beteiligten für ihre aufmerksamkeit gedankt !

Respekt! Das hast du wirklich gut hinbekommen. Evtl. würde ein guter Beulendoktor (Abneigung hin oder her ;)) noch was raus holen, aber ich finde das ist vollkomen OK und viel Preiswerter ist es obendrauf auch noch.
 
Ich finde das Ergebnis der Ausbeul-Aktion aller Ehren wert! Viel besser, als die Delle zu lassen oder viel Geld zu investieren. Was ich schlimm finde, ist daß es scheinbar überall Leute gibt, die fremdes Eigentum demolieren. Es ist echt armselig, daß man sein Auto nur noch mit Videoüberwachung draußen stehen lassen kann. Und ob einem im Ernstfall Bilder des Täters irgend was bringen, ist immer noch die nächste Frage (wenn man ihn nicht kennt oder er nicht erkennbar ist).

Ich hoffe, du erwischst den Arsch! Sei aber bei den ergriffenen Maßnahmen vorsichtig, daß du am Ende nicht schlimmer dran bist als der Täter.
 
Sei aber bei den ergriffenen Maßnahmen vorsichtig, daß du am Ende nicht schlimmer dran bist als der Täter.

Auch wenn die Wut nachvollziehbar ist, für die Strafverfolgung ist immer noch die Exekutive verantwortlich und das ist auch gut so. Und die Empfehlung im Auto
irgendwelche komische Reizgasanlagen einzubauen, finde ich - SORRY - etwas suspekt.

Ich kann nur sehr davor sehr Warnen, wenn es dabei um organisierte Banden handelt, kann es sehr gut sein, dass die das Auto das zweite mal "besuchen". Dann bitte später nicht beschweren, wenn das Auto brennt. Natürlich billige ich auch keine Gewalt, Diebstahl oder Vandalismus. Aber man sollte evtl. mehr pragmatisch und Zielführend an das Thema gehen.

Davon abgesehen, ich wohne auch nicht im aller besten Viertel und das schlimmste was in 10 Jahren passiert ist, dass einer nach dem Kirmesbesuch hinter mein Auto gepinkelt hat, weil neben mein Parkplatz direkt der Zaun ist. Wenn Krimes ist, schau ich seit dem öfters mal vom Balkon und fertig.

Beste Grüße
Tobi
 
Sieht sehr gut aus.
Die meiste Zeit war wohl die K-Innenschale wieder zu befestigen.
 
Beule? War da ´ne Beule.....?!:D:yes:
 
Wirklich saubere Arbeit. Hatte kürzlich auch nen schönen schlüsselkratzer am Auto. Die Idioten findet man ja leider nie.

War allerdings nicht zu hause, sondern auf nem großen Einkaufsparkplatz... daheim hab ich mein Jagt-Terrier Mädel das auf die Autos aufpasst. Die ist sogar ökologisch und biologisch, nur nicht vegan :p. Also besser wie jede reizgasanlage. Ich hoffe nur, das nie einer reingeht. Menschen sind ihr vollkommen egal, so lange der keine Katze aufm arm hat :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.405
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück