Beule , was nun ?

WTF....:huh:

Was ist mit "von innen rausdrücken"? (so als NICHTfachmann :think: )

Von innen drücken oder auch mit Sauger von außen ziehen.
Dann sind 90% des Schadens weg.
Die restlichen 10% sind dann 95% der Arbeit, aber vielleicht kann man damit auch leben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
so .. hab mich vorhin mal drangegeben . auto stand zum aufwärmen ne weile in der sonne , in der hoffnung das es dann geschmeidiger geht . rad und radkastenplaste abgebaut , dann mit der hand , faust und finger und kleinem gummipömpel das ganze wieder nach aussen getrieben , hier und da auch mal nen klaps von aussen nach innen . das ganze sicher eher laienhaft , aber mit dem ergebnis kann ich leben . an dem scharfkantigen knick isses halt nicht 100 % geworden , da ist es schwer die verformungen wieder ins original zu bringen . dafür habe ich mir den beulendoc gespart. hege eh ne gewisse antipathie gegen ärzte . die grösste herausforderung war das plastikgedöns ab und anzubauen ohne das die clipser zerbröseln . die dinger sind ja mehr als einweglösung denn als daue rein-raus angedacht .

ps. hab schon nen verdacht welche made da reingetreten haben kann . leider kann ich es nicht beweisen . falls ich aber mal einen in flagranti erwische steht sicher am nächsten tag was in der zeitung oder man hört es bei wdr aktuell . ich sag nur hängerkupplung , abschleppseil und 5 runden um den häuserblock .


hier mal das ergebnis und allen beteiligten für ihre aufmerksamkeit gedankt !
 

Anhänge

  • fixed.JPG
    fixed.JPG
    381,5 KB · Aufrufe: 136
Wenn der Täter sieht dass es wieder so schön gerichtet ist tritt er bestimmt in den nächsten Tagen wieder zu.
 
Super geworden, vor allem für lau! :yes:
 
:o
Daß der obere geknickte Bereich sich so gut zurückdrücken läßt :yes:, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Wieder einmal bewahrheitet sich, daß sich selbst bei fast aussichtslosen Dingen lohnt, NICHT aufzugeben.
 
Hätte ich auch nicht gedacht, das es wieder so gut aussieht...
 
Fast perfekt... und wenn du den Idioten erwischen solltest, sag mir bescheid ich schick dir zum Abschleppseil noch einen 5l Kanister Super bleifrei für danach....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
naja , wenn man bischen genauer hinschaut sieht man schon noch dellen . wenn mans weiss guckt man ja aus allen richtungen bei jedem licht immer drauf . hab aber keine lust gehabt da noch stunden dranrumzumachen und es am ende zu verschlimmbessern . ist evtl. mal ne fleissaufgabe für lange abende in der garage . jetzt kommt auf jedenfall ein oder zwei cams vors haus , garage , carport . am besten gleich mit stillem alarm , das ich in ner minute mit der machete gewehr bei fuss stehe . muss mal schauen was es da am markt so gibt .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.727
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück