Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Ich hab meine Bestellung 4 Wochen eher abgegeben (22.03.) Voraussichtliche Lieferzeit 4 Monate. Wenn viele hier die selbe 'Vorhersage' gekriegt haben wird das wohl stimmen.
Also Geduld, aber mein jetziger ist ja erst 2,5 Jahre alt, der hält die paar Wochen wohl noch durch ;-)
 
Unverbindlich 3 bis 4 Monate. Bestellt am 30.04.2021
 
Hatte ja glaube ich schon geschrieben. Am 23.03. Bestellt, pauschal war die Aussage 3 bis 4 Monate. Nach 4 Wochen nochmal nachgefragt und aufgrund der Situation kann es eher September werden, wäre aber schon gut. Der Händler meinte, es gibt keinen Termin bis die Bestellung angenommen und in der Produktion geplant wird. Dann dauert es eine Woche und ne Woche später steht er schon auf dem Hof.
 
Mitte März bestellt und auch 3 bis 4 Monate Lieferzeit, wenn nicht's dazwischen kommt.
 
Bei Ford gibt es wohl große Probleme mit den Halbleitern. Hoffe das trifft Dacia nicht
 
Dacia hatte das Werk erst für ein paar Tage wieder geschlossen.
Es trifft momentan eigentlich alle Hersteller weltweit. :huh:
Ich gammel selbst nun schon wieder die 2. Woche auf der Couch rum weil wir wegen dem selben Problem auch nicht Arbeiten.:angry:
Der Neuaufbau der Produktionsanlage für die Microchips die da in Fernost abgebrannt ist dauert ungefähr 6 Monate.:blink:
 
Vielleicht kann man ja im Sommer das Schiebedach noch nachbestellen ;-)
 
Dacia hatte das Werk erst für ein paar Tage wieder geschlossen.
Es trifft momentan eigentlich alle Hersteller weltweit. :huh:
Ich gammel selbst nun schon wieder die 2. Woche auf der Couch rum weil wir wegen dem selben Problem auch nicht Arbeiten.:angry:
Der Neuaufbau der Produktionsanlage für die Microchips die da in Fernost abgebrannt ist dauert ungefähr 6 Monate.:blink:
Von welchen Werk reden sie? Gibt es dazu eine Quelle oder nur irgendwo gehört?
 
Nö,
deshalb sitze ich ja auch der Couch rum.
Daimler,VW,alle die selben Probleme. ;)

Aber nicht nur Autos,auch für andere Produkte fehlen mittlerweile Bauteile.

Das Ganze dürfte sich auch noch das Jahr über hinziehen bis sich die Auswirkungen komplett gelegt haben.
 
vorraussichtlich August - September (laut Händler) am 18ten Januar bestellt,den Sandero Stepway LPG in rot
tja...das dauert :(
Oh mist, ich befürchte ja bei mir wird es noch später. Aber mein Händler meint man kann auch nicht viel zu sagen, dacia selbst gibt kaum Auskunft, außer das sie bei neuer Bestellung 10 Monate angeben sollen.
 
ich habe ja noch ein Auto...so isses ja nicht,aber, man stelle sich vor man baut einen Unfall oder so...unvorhergesehene Reparatur(en) u.s.w. :( naja,mal nicht den Teufel an die Wand malen nicht wahr
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück