Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Taklamakan-Orange (und Klimaautomatik, Modularem Kofferraumboden und Sicherheits-Paket) beim Händler nach einer Probefahrt bestellt. Das Auto hat uns einfach begeistert. Die Lieferzeit wurde mit ca. 6 Monaten angegeben. Wenn der genaue Termin bekannt ist, werde ich berichten.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Taklamakan-Orange (und Klimaautomatik, Modularem Kofferraumboden und Sicherheits-Paket) beim Händler nach einer Probefahrt bestellt. Das Auto hat uns einfach begeistert. Die Lieferzeit wurde mit ca. 6 Monaten angegeben. Wenn der genaue Termin bekannt ist, werde ich berichten.
Dann schon mal viel Vorfreude auf das neue Auto! In Kometen-Grau gibt es sogar aktuell einen sofort verfügbaren in genau dieser Ausstattung...
 
schönen nachmittag gewünscht,
Mich würde mal interessieren...haben schon welche ihren Sandero (LPG) bekommen?
Am 18ten Januar wurde meiner bestellt,Lieferung ja vorraussichtlich Ende Juli,könnte aber auch eher sein so der Händler...

Beitrag verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe im Februar direkt bei einem Händler bestellt der hatte das Fahrzeug so wie ich ihn wollte konnte ihn 1 Woche später abholen.
Bin sehr zufrieden top Fahrzeug mittlerweile habe ich knapp 2000 km bei Benzin war der Verbrauch bei knapp 7 Liter musste erst 1 mal wieder Volltanken.
Gas habe ich mittlerweile 2 mal getank Verbrauch 7.1.
Fahre immer so täglich 25 km in die Arbeit.

Freitag habe ich meine feste Anhängerkupplung drann bauen lassen. 620€ bezahlt dafür
 
Wenn die Sitzheizung endlich mal verfügbar wäre, dann wird sofort bestellt.Schiebedach wäre noch schön, aber das werde ich wohl abschreiben müßen. Auto ist für meine Gattin. Die möchte zwar die Sitzheizung nicht, aber wer bezahlt den Wagen?????? Also kommt die rein. ;-)
Sandero Stepway 3 Bestellung.jpg
 
Wenn schon (fast) alles, warum dann kein (Vollwertiges) Reserverad ?
Oder passt das beim ECO-G nicht ?
 
Irgendwo muß der Gastank ja auch hin. :) . Ersatzrad deswegen nicht machbar. Schiebedach ja auch leider nicht.Aber darauf werden wir nicht warten wollen.
 
Was kostet dich die Montage der Haifischantenne? Da muss ja ziemlich viel demontiert werden dafür.
 
Mein Händler (Sandero III Stepway) hat etwas von ca. 100 - 140 Euronen für die Montage gesagt. Wenn das Fahrzeug da ist, weiß ich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
215 Euro mit Montage. Steht im Angebot drin. Finde ich ok. Alleine für die Optik muß die drauf. Aber auch wenn man eine Dachlast hat ist dieser Staat nicht im Weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soll kosten 215 € inklusive Montage. Steht auch so im Angebot. Die Antenne ist ein Muss alleine schon für die Optik. Außerdem stört sie nicht wenn man mal etwas auf dem Dach transportieren möchte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit dem Handy ist doof zu schreiben, sorry
 
Ursprünglicher Liefertermin: KW14 (letzte Woche), plus Zubehörnachrüstung, Aufbereitung, Zulassung etc.

Aufgrund der Chipproblematik, die aktuell alle Hersteller trifft, dauert es jetzt etwas länger. Im Augenblick wird von Ende Mai, bis Mitte Juni ausgegangen.

Also lasse ich mich überraschen, aktuell fährt der Gurkenpolo ja noch :)
 
Heute nochmal nachgefragt. Eigentlich sollte er diese Woche kommen. Hab jetzt ne "feste" Zusage das er in KW17 ankommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.244
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück