Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Hallo,
nach gut einem 3/4 Jahr und ca. 9500km muss ich leider tschüss zu unserem Sandero sagen.
Nein er ist nicht kaputt und wir sind auch echt zufrieden. Hatten keinen einzigen Mangel bis jetzt.
Leider wird er nun im Sommer verkauft, da meiner Frau der Jogger beim Händler aufgefallen ist und es einfach kein zurück mehr gab. Sobald der Jogger dann da ist, wird der Sandero leider abgegeben.
Auch wenn es nur ein recht kurzer Besuch im Sandero III Forum war, freue ich mich schon auf das Jogger Forum.
Euch allen wünsche ich alles Gute mit euren Sanderos bis dahin. Es ist ein echt tolles Auto und ich hoffe das der Jogger ebenfalls so eine gute Figur macht. Ich werde zwischendurch immer mal wieder vorbeischauen und mit Rat und Tat beistehen, so gut ich kann.
Herzlichen Glückwunsch , der schaut wirklich auch gut aus !

Da das Vorderteil bis zur B-Säule identisch mit unserem Stepy 3 ist , wirst Du Dich also weiterhin zur Hälfte im Sanderoforum aufhalten ....:D
Scherz beiseite , ist vieles Identisch und die Jogger Abteilung ist ja nur eine Türe weiter !

Bohne
 
So, den Sandero Stepway comfort mit allen extras und Klimaautomatik, Sitzheizung und so weiter wo ich ende November 2021 steht seit Donnerstag ( 2.6.22 ) beim Händler

Hab gleich die Allwetterreifen hin gebracht das die schonmal die Aufziehen können, die Seitlichen dunklen Aufkleber an den Türen unten dürfen se auch gleich wieder entfernen, wenn ich ihn dann endlich bekomme, kommt gleich die Lackierte Haifisch Antenne in Silber drauf, und dann gehts zum Scheiben Tönen, sowie die Standheizung einbauen lassen, Termine stehen schon....

hoffe nur das ich mit dem neuen Sandero mehr glück habe wie mit dem alten von meiner Frau, das war eine reine klapperkiste, bin den deswegen nie gerne gefahren, da war / ist meiner besser, obwohl gleichalt und gleiches Model, bin gespannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20220602_151644.jpg
 

Anhänge

  • 20220602_151621.jpg
    20220602_151621.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 26
  • 20220602_151655.jpg
    20220602_151655.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück