Bestellung/Wartezeit Spring

Wenig würde ich nicht sagen. Ich war der 15ste der bestellt hatte...
Ausgeliefert hat mein Händler bis jetzt einen... Der wurde im September bestellt.
Wie gesagt es geht nicht nach der Reihe!

Wie auch immer, die Zeit wird es für mich richten.
 
Wenig würde ich nicht sagen. Ich war der 15ste der bestellt hatte...
Ausgeliefert hat mein Händler bis jetzt einen... Der wurde im September bestellt.
Wie gesagt es geht nicht nach der Reihe!

Wie auch immer, die Zeit wird es für mich richten.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr neben dem Bestelldatum das Bundesland bzw den Landkeis oder gar die Stadt nennt in der ausgeliefert wurde oder demnächst ausgeliefert werden soll.
 
Gerne: Hessen, Hanau , Autohaus Weber, bestellt 06.05.2021, Vollausstattung, weiß, nun ab 48KW in der Dispo zum Ausliefern.
Zweimal nach hinten gesetzt, bis jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bestellstatus für unseren Spring Comfort+ über ein Autohaus mit zehn Niederlassungen verteilt auf Ruhrgebiet und Münsterland:
  • 20.03.2021 bestägtige Vorbestellung online
  • 11.05.2021 verbindliche Bestellung schriftlich im Autohaus - voraussichtlicher Liefertermin zwischen 12.11. und 11.12. (KW 45-49)
  • 28.10.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 26.11. (KW 47)
  • 19.11.2021 Anlieferung im Autohaus laut System am 29.11. (KW 48)
Ich bin gespannt.

Ich habe übrigens einen Opel Vectra abzugeben :).
 
Den Vectra in den Biete Bereich?
Mobile.de. oder wird der in Zahlung gegeben?
 
bestellt 13.7. comfort ohne alles Raum Böblingen
Auslieferungszeitraum unbekannt
 
Gerne: Hessen, Hanau , Autohaus Weber, bestellt 06.05.2021, Vollausstattung, weiß, nun ab 48KW in der Dispo zum Ausliefern.
Zweimal nach hinten gesetzt, bis jetzt...
In Hanau, schau mal einer an bin immer da wenn ich in den Ikea will.
Ich komm aus Gießen, Autohaus Wahl wurde er bestellt. Bis jetzt unbekannt ‍
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr neben dem Bestelldatum das Bundesland bzw den Landkeis oder gar die Stadt nennt in der ausgeliefert wurde oder demnächst ausgeliefert werden soll.
Also ich habe in Albstadt am 07.10. bestellt und letzten Freitag abgeholt. Spring Comfort pro in weiß mit Look Paket. Das offizielle Auslieferdatum war der 30.12. Mein Händler war auch überrascht, dass es so schnell ging. Er meinte, er würde dieses Jahr noch 15 ausliefern
 
Da die erste Ladung Fahrzeuge ja irgendwie begrenzt ist wurden sie den Händlern vielleicht auf Grund ihres Jahresumsatzes zugeteilt? :think:
 
Das wäre doof. Vorallem gegenüber kleineren Betrieben, bei denen ich eher kaufen würde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.314
Beiträge
1.023.333
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück