Bestellter Logan MCV Stepway dCi vom Lieferungssperre betroffen?

stobei

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV Stepway II dCi 90
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

ich stehe zur Zeit leider etwas in der Schwebe und blick auch nicht so richtig durch was los ist.
Im April habe ich einen Logan als Stepway mit einem Diesel Motor bestellt. Ich habe mich bewusst den Diesel genommen da ich ersten täglich gut 100km Autobahn fahre und zweitens gerne Diesel Autos fahre.

Der Logan sollte im August ankommen. Jetzt lese ich hier immer wieder das einige Modelle nicht mehr bestellt werden können, da sie neu zugelassen werden müssen oder was auch immer.

Darauf habe ich mein Autoverkäufer angeschrieben und wollte fragen ob er mir was sagen kann, doch leider habe ich bis heute keine Antwort bekomme. Abgesehen davon das ich das sehr schade finde war ich eigentlich sehr zufrieden bisher mit meinem Verkäufer... Anderes Thema.

Kann mir einer sagen ob ich mein Auto noch bekomme oder was jetzt los ist? Hat da jemand den Durchblick? Ich zumindest nicht`...
Eigentlich freue ich mich auf mein neuen da auch der Laguna so langsam abgelöst werden sollte...


Ich freue mich auf eure Hilfe :)

LG
 
momentan kommt es bei allen autoherstellern zu lieferproblemen.
es gibt nicht genug prüfstandskapazitäten und die fahrzeuge nach dem neunen WLTP zu testen.

somit könnte lediglich der hersteller selbst eine brauchbare aussage machen.
 
zuerst werden die modelle geprüft, die den größten verkaufsanteil haben.
die ladenhüter kömmen zuletzt dran.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.682
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück