Hallo!
Ich habe eben mit meinem Dacia - Händler gesprochen und bin etwas fassungslos. Hätte gerne dazu die eine oder andere Meinung gewußt.
Ich habe mir Anfang März einen Dacia Sandero Ambiance LPG bestellt.
Bis gestern kam keine Lieferbestätigung. Jetzt hat mich mein Händler angerufen: Er hat vom Werk die Nachricht bekommen, dass dieses Auto seit dem 23.3. (2 Wochen nach Bestellung) aus dem Programm raus ist.
Jetzt soll ich mich entscheiden, was ich mache: entweder stornieren oder den Sandero live mit Aufpreis(!!) holen. Das ist doch krass, oder? Ich habe dem Händler gesagt, er solle mal bitte beim Werk nachfragen, ob die mir entgegen kommen.
Soweit ich weiß, darf ja nicht der Kunde für das "Versagen" des Herstellers zahlen... Der Aufpreis ist 400.- €. Und das ist nach der Farbstornierung (rot ist auch komplett aus dem Programm) der nächste Hammer...
Wie soll ich mich verhalten??
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Tipps
LPG-Hexe
Ich habe eben mit meinem Dacia - Händler gesprochen und bin etwas fassungslos. Hätte gerne dazu die eine oder andere Meinung gewußt.
Ich habe mir Anfang März einen Dacia Sandero Ambiance LPG bestellt.
Bis gestern kam keine Lieferbestätigung. Jetzt hat mich mein Händler angerufen: Er hat vom Werk die Nachricht bekommen, dass dieses Auto seit dem 23.3. (2 Wochen nach Bestellung) aus dem Programm raus ist.
Jetzt soll ich mich entscheiden, was ich mache: entweder stornieren oder den Sandero live mit Aufpreis(!!) holen. Das ist doch krass, oder? Ich habe dem Händler gesagt, er solle mal bitte beim Werk nachfragen, ob die mir entgegen kommen.
Soweit ich weiß, darf ja nicht der Kunde für das "Versagen" des Herstellers zahlen... Der Aufpreis ist 400.- €. Und das ist nach der Farbstornierung (rot ist auch komplett aus dem Programm) der nächste Hammer...
Wie soll ich mich verhalten??
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Tipps
LPG-Hexe