Bereiche zwischen den Fensterscheiben in schwarz oder Wagenfarbe ("B- und C-Säulen in Matt-Schwarz")

Christian...

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV SCe 75
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

der bestellte neue weiße Logan MCV ist nicht zwischen den Fensterscheiben schwarz - wie es in höheren Ausstattungsvarianten ab Werk wäre.
Gerade bei einem weißen Auto sähe das aber besser aus, finde ich - kann man das nachträglich und/oder selbst machen? Folieren? Welche Folie?

Vielen Dank für eure Ideen, Anregungen, Gedanken, Empfehlungen, ... :)

ChristianUnbenannt.png
 
Ich hab´ja den normalen MCV....Mit nicht viel drin & dran.Ist die Ambiance Ausstattung.
Der ist Bj./ 16, und ist ab Werk mit schwarzer Folierung auf B- und C-Säule geliefert
worden....
Sieht bei meinem weissen Wagen auch gut aus.Muss mal in den Unterlagen nachschauen ob
das damals schon mit aufgeführt war, oder als( kostenloses) Gimmick mitgeliefert wurde!?
 
Das macht Dir jeder Fahrzeugfolierer, dürfte auch nicht allzuviel kosten.
 
Ich hab mir so was gekauft und selbst gemacht.
Kann man etliche Säulen mit bekleben, für 23€.
Also wenn es nicht klappt hat man mehrere Versuche.
Und wenn es wirklich nicht geht, is auch nicht soooo schlimm... :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.687
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
Nöskdkdbdk
Zurück