Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Das sind aber die ganz günstigen.![]()
Nö, die ganz alten.

Noch vor dem Krieg ..... öhm ..... was für ein Krieg?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind aber die ganz günstigen.![]()
Muss 14/18 gewesen sein.....![]()
sor habe nun alles zusammen und es funztdas dumme is nur so wie ich mir das dachte funzt der einbau nicht weil der platz so wie ich dachte nicht da ist.
Nun ne frage an euch wie würdet ihr den hintern fussraum beleuchten.. wich wollte ne leiste unterhalb der sitzbank machen. Das geht aber nicht weil schaut blöde aus.. nun bin ich am überlegen unterhalb der vordersitzt keweils eine leiste zu machen.. wie oder wo würdet ihr das machen?? THX für jeden tipp.
sor habe nun alles zusammen und es funztdas dumme is nur so wie ich mir das dachte funzt der einbau nicht weil der platz so wie ich dachte nicht da ist.
Nun ne frage an euch wie würdet ihr den hintern fussraum beleuchten.. wich wollte ne leiste unterhalb der sitzbank machen. Das geht aber nicht weil schaut blöde aus.. nun bin ich am überlegen unterhalb der vordersitzt keweils eine leiste zu machen.. wie oder wo würdet ihr das machen?? THX für jeden tipp.
Kopfkratz ...welchen Sinn haben LED-Leuchten in den Türen unter den Sitzen, außer sich unnötige Fehlerquellen ins Auto einzubauen und dann auch noch im Dacia Logan.
Also ganz im Ernst, dieser Thread erinnert mich an mein pubertäres Herumgeschraube an meinem ersten Auto ...
Damals haben sich viele Leute einen Fuchsschwanz an die Antenne geknotet und fanden das cool...
Leute, der Logan-MCV ist ein Auto und kein Pfingstochse
Trotzdem viel Spaß beim Basteln.
LG
Markus