Beratung: Felgen

irondude

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo zusammen. Ich weiß das Thema gab es schon, aber nicht so, dass ich die für mich passenden Infos habe.
Ich würde bei meinem Duster II gerne die Felgen ersetzen. Am wichtigsten wäre mir die Felgen sollen schwarz sein und "gescheit" aussehen.
Optional wäre gerne größere Felgen, aber kein Muss. Hat jemand konkrete Vorschläge?
 
@irondude
Einfach mal die Suchfunktion im Netz nutzen. da gibt es Hunderte Felgen, da suchst du dir dann die aus, die dir gefallen, was sollen wir dir sonst hier raten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Mir geht es um konkrete Modelle die Ihr nutzt und mit denen gute Erfahrunge habt. Ich weiß nicht so recht, was ich kaufen soll, wenn wir nicht über Optik reden.
Gibt es Dinge die ich beachten muss?
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2024-01-04 um 16.18.00_3b2f3a2d.jpg
    WhatsApp Bild 2024-01-04 um 16.18.00_3b2f3a2d.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 44
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.131
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück