Beleuchtung Instrumentenfeld

roedi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 1.2 TCe (116 PS)
Hallo Zusammen.

Unser Dokker ist jetzt 6 Wochen alt und bis dato sind wir äußerst zufrieden :wub:. Seit einer Woche jedoch hakt die Beleuchtung des Instrumententafel fallweise.
Sprich 1-2 mal am Tag nach dem Starten und einschalten des Abblendlichtes leuchtet sie nicht, erst nach ca.10 sec. Dann jedoch dauerhaft bis auf einmal beim betätigen des Blinkers war sie während der Dauer des Blinkvorganges aus.
Weiß natürlich das dies eine Garantiegeschichte ist, nur wäre es interessant ob es diesbezüglich schon Erfahrungswerte gibt.

gruß
Rödi

:)
Hallo Zusammen.

Unser Dokker ist jetzt 6 Wochen alt und bis dato sind wir äußerst zufrieden :wub:. Seit einer Woche jedoch hakt die Beleuchtung des Instrumententafel fallweise.
Sprich 1-2 mal am Tag nach dem Starten und einschalten des Abblendlichtes leuchtet sie nicht, erst nach ca.10 sec. Dann jedoch dauerhaft bis auf einmal beim betätigen des Blinkers war sie während der Dauer des Blinkvorganges aus.
Weiß natürlich das dies eine Garantiegeschichte ist, nur wäre es interessant ob es diesbezüglich schon Erfahrungswerte gibt.

gruß
Rödi

Masseproblem,Stockschalter etc. geh zum freundlichen ,geht schneller als hier tagelang zu posten.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist mit dem abblendlicht?

funktioniert das wie es soll?

• Themenstarter Themenstarter
der Rest ist wie es sein soll auch die restliche Darstellung im Instrumentenfeld.

Masseproblem,Stockschalter etc. geh zum freundlichen ,geht schneller als hier tagelang zu posten.
.
hab ich auch nicht vor;) nur interessiert es mich was es sein könnte um gegebenenfalls im AH ein wenig mitreden zu können:)

Der Blinkere-Lichthebel muß gewechselt werden.
Hatten schon Einige--wird auf Garantie gewechselt.
Bei meinem Sandero hat das gerade mal 20 min gedauert.
Und dem Werkstatmeister war dies Schwachstelle schon bekannt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück