Bekommt DACIA Preiskonkurrenz? 5000€

momo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero ?
Der Billig-Wagen solle auch in Deutschland und Europa verkauft werden. Auf dem Genfer Autosalon im kommenden Monat solle eine europäische Version vorgestellt werden, die die europäischen Abgas- und Sicherheitsstandards erfülle. Der Verkaufspreis könne hier bei rund 5000 Euro liegen.
FTD.de - Indisches Billlig-Auto: Nano startet im März - Autoindustrie
Den europäischen und den US-Markt wolle er im Auge behalten.
-------------------
Kommt von " den anderen " außer Dacia auch noch was ?

cu momo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja der tata nano.
ein schöner kleiner stadtflitzer ähnlich dem smart.
da werden die deutschen hersteller noch mehr ins schwitzen kommen.
als zweitauto ist der sicherlich ideal.
0,1020,1064232,00.jpg

MfG
Jürgen:)
 
Also wie der aussieht:kotz2:würde ich ihn noch nicht mal im Keller lagern.Beim Preis von 5000 Euro wird's wohl auch nicht bleiben.Der Dacia war auch mal damit angekündigt worden.Eigentlich isses ein Nachfolger vom Trabbi,viel Plaste und kaum Platz:lol:.
 
Also wie der aussieht:kotz2:würde ich ihn noch nicht mal im Keller lagern.Beim Preis von 5000 Euro wird's wohl auch nicht bleiben.Der Dacia war auch mal damit angekündigt worden.Eigentlich isses ein Nachfolger vom Trabbi,viel Plaste und kaum Platz:lol:.
na unsere rumänenschleudern sind ja auch nicht gerade die luxuskarossen.
ich würd den schon nehmen für den preis.
MfG
Jürgen:)
 
Als zweitwagen um auf die Arbeit zu kommen oder mal kurz in die Bäckerei find ich ihn auch Ok. Aber mehr wie 5000 sollte er dann auch nicht kosten sonst kann ich mir auch nen Logan holen der natürlich viel schöner und geräumiger ist.
Gruß
 
Als zweitwagen um auf die Arbeit zu kommen oder mal kurz in die Bäckerei find ich ihn auch Ok. Aber mehr wie 5000 sollte er dann auch nicht kosten sonst kann ich mir auch nen Logan holen der natürlich viel schöner und geräumiger ist.
Gruß
na ein bischen mehr luxus sollte in dem 5000€ auto schon drinnen sein wie bei unserem grundmodel.
sonst rentiert sich der 2500€ teurere sandero wohl besser.
MfG
Jürgen:)
 
abgesehn vom Preis gefällt mir das auto Optisch nicht gefällt.
Ausserdem, 33 PS :D
 
33PS, eventuell nur 3 zylinder oder 2 bei vielleicht 4-500kg und schon kannst den MCV mit 75 und 86PS wegputzen.
dann läst der kleine die beiden an jeder ampel stehen.
MfG
Jürgen:)
 
der cherry wird den logan als günstigstes auto schlagen....


pfff...die 2 sind doch garnich zu vergleichen. der logan is mindestens ne limo und nich so ein 5türiger mini
 
klar wird der cherry den logan als günstigstes auto schlagen.
soll schließlich nur 5000 ockern kosten die kiste.
von der größe und vom platzangebot hat ja auch keiner was geschrieben.
MfG
Jürgen:)
 
ein auto ohne platz is kein auto...n smart is meiner meinung nach auch keins auch kein toyota IQ und solche hirngespinnste die viel zu etuer sind:p
 
aber der ist doch nicht teuer?
kostet gerade mal 5000€, hat 4 räder und nen motor.
und 4 leute können mitfahren.
mehr braucht doch so ein auto für den preis nicht.
und mit 800ccm und 53PS aus 3 zylindern wird der locker mit dem MCV 1,4 mithalten können was die beschleunigung betrift.
MfG
Jürgen:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.344
Beiträge
1.023.836
Mitglieder
71.094
Neuestes Mitglied
Edgar11
Zurück