Bedienungsanleitung Radio gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansiline

Mitglied
Fahrzeug
Dacia duster SCE 115 Comfort
Baujahr
2019
Hallo an Euch, ich meinem neuen Duster ist ein Radio ohne Cd verbaut. Nun habe ich alle Bedienungsanleitungen für mein Auto und auch für das Radio in polnisch o.ä. Die Anleitung die ich hier finden kann, ist nicht für mein Radio. Wo könnte ich ansonsten eine Anleitung finden? Bitte achtet mal auf mein Bild vom Radio. Danke mfg
 

Anhänge

  • 20190508_175958.jpg
    20190508_175958.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 49
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Schreib doch mal Dacia Deutschland mit einer entsprechenden Bitte an, vielleicht haben sie diese schon als pdf.
Dann könnte man sie auch hier hinterlegen.

Alternativ geht auch ein Wörterbuch Polnisch-Deutsch :drool:
Ja ok , das werde ich versuchen. Guter Tipp
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Schreib doch mal Dacia Deutschland mit einer entsprechenden Bitte an, vielleicht haben sie diese schon als pdf.
Dann könnte man sie auch hier hinterlegen.

Alternativ geht auch ein Wörterbuch Polnisch-Deutsch :drool:
Ich habe tatsächlich die Anleitung gefunden, das ist ein R&GO Radio von Renault. Ich hänge das dann hier ran, als PDF, vielleicht kann das jemand in die Downloads bringen.
 

Anhänge

  • Radio_connect_R&GO_Guide_07_2018_FR_DE_IT_NL.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 52
Ich hänge das dann hier ran, als PDF, vielleicht kann das jemand in die Downloads bringen.

:yes:

Da lob ich mir meinen Händler, ich habe alle Anleitungen in rumänisch und deutsch bekommen, da mein rumänisch eher schlecht ist habe ich nur die deutsche behalten. :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
:yes:

Da lob ich mir meinen Händler, ich habe alle Anleitungen in rumänisch und deutsch bekommen, da mein rumänisch eher schlecht ist habe ich nur die deutsche behalten. :rolleyes:
Ich soll ja auch irgendwann mal alles in deutsch erhalten, wüsste bloß jetzt schon gern bescheid
 
Dacia hat offenbar das Standardradio geändert, es heißt lt. Website jetzt "Plug & Radio".

Es könnte tatsächlich das von Hansiline genannte Renault "Connect R & Go" sein. Der große Knopf in der Mitte wäre demnach die Abdeckung einer Telefonhalterung!

Die will ich haben! Aber außer YouTube-Videos finde ich nichts darüber, keine Bestellmöglichkeit, nicht einmal eine Renault-Teilenummer.

Hat einer von Euch in den letzten Wochen einen neuen Dacia mit Standardradio bekommen und weiß etwas darüber?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An den werten Mod!

Diesen Threat kann man schließen, denn der hier: An die R&go Radiobesitzer behandelt das gleiche Thema und es gibt erheblich mehr Resonanz und Antworten.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal geschlossen. Thema wird an anderer Stelle schon besprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.200
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück