BAFA-Hotline

St.Patrick

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2023
Hallo aus Berlin,

alle "Abwracker" haben sicherlich eine Krise bekommen, wenn sie bei der offiziellen Rufnummer angerufen haben (kein Durchkommen oder nur Anrufbeantworter).

Hier ist die Durchwahl: 06196/ 908- 470 oder 471

Die Leute im Call Center sind ganz hilfsbereit, wenn auch etwas genervt ...

Gruß

St.Patrick

bin ich froh das ich das ganze theater hinter mir hab und mein geld schon lang da ist
naja das mit der bafa war schon ein langer kampf

Also ich musste nur die Formulare ausfüllen. Den Rest hat mein Dacia Händler übernommen. Gab also zum Glück keinen Grund irgendwo anzurufen.
Gruß
Francis

Also ich musste nur unterschreiben, alles Andere hat mein Händler gemacht, und natürlich die alte Karre abgeben.

War alles ganz einfach. Wenn ich da an andere Anträge denke <_<

Herby

ich habe alles selbst gemacht und keinen Grund gesehen da anzurufen, warum auch.

Antrag ausfüllen war leicht, außer am ersten Tag(online reservierung) Und das Geld wird automatisch zugeschickt

Keine probleme mit der Bafa.
Das alles läuft über das AH, habe nur unterschrieben und die Kohle an das AH abgetreten. Also habe ich gleich die 2500 Euronen weniger bezahlt. Ein Tag nach abholung des Dacia`s habe ich die alte Karre dort hingebracht, da es ein Freitag war hatte ich noch die Möglichkeit am WE diverse Teile aus der Karre noch auszubauen.
Am Montag habe ich dann komplet alles an das AH übergeben (Schlüssel, Papiere Nummernschild) Dienstag war die Karre schon weg.

Hallo zusammen,

kann auch nur sagen, mein AH hat sich um alles gekümmert hatte keine Probleme mit dem Papierkrieg.

Basisversion ohne schnick schnack EZ 03.07.09 und jetzt schon 4500 km auf der Uhr die balkanziege schnurrt wie ein Kätzschen

Gruß Garfield0707

JUHU Ich hab meine Kohle letzte Woche überwiesen bekommen:D:D:D

Bei mir haben die seid 8 ochen alles komplett.

Kohle ist aber noch keine da!

Wie lange hat es bei Euch gedauert??

Grüße
BadBike

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby