Bärchen felgen

Pickup

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Pickup
Hei hat da nicht einer Felgen gesucht mit Bärchenmuster..

Sie ist zurück! Ein Raunen geht durch die Autowelt. Man kann sie nur lieben oder hassen. Die kleinen Bärchen sind zurück. Eine Felge vor allem für unsere weiblichen Leser. Gerade auf den flitzigen Kleinwagen macht das muntere Bärchen, im Hause RONAL recht nüchtern Design URS genannt, eine knuffige Figur. Zu bekommen ist das Bärchen in 5,5 x 14 Zoll für 4-und 5-Loch-Anbindungen klassisch in silber oder in trendigem weiß.
Hier

---------- Post added 13.08.2012 at 00:14 ---------- Previous post was 12.08.2012 at 23:52 ----------

Dann muss aber auch sowas drann

01e11bda797e6a98da5722a3c4c4bd55.jpg


---------- Post added at 00:19 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

Und fürn Sommer den braunbär
019bear.jpg


---------- Post added at 00:23 ---------- Previous post was at 00:19 ----------

Hei hat da nicht einer Felgen gesucht mit Bärchenmuster..

Es gab schonmal hier eine Seite bitte auch beachten!!!
 
aaaaaaaaahhhh!

*schreiendweglauf*

Also wenn meine bessere Hälfte SOWAS an unser Auto schraubt (schrauben lässt) ist das ein Scheidungsgrund!
 
aaaaaaaaahhhh!

*schreiendweglauf*

Also wenn meine bessere Hälfte SOWAS an unser Auto schraubt (schrauben lässt) ist das ein Scheidungsgrund!

Warum datt dann?.........magst Du keine "Bärchen" mehr?

Fragende Grüsse
aus Kärnten
der BeelzeOpa
 
Moin,

so was würde an der Feuerwehr bestimmt toll ausschauen *gggg*

Insiderwitz.Weibliches Neu-DLC-Mitglied Shorty1969 (hat einen Feuerroten MCV) fragte beim Treffen nach diesen "Bärchenfelgen". Die daraufhin losgetreten Diskusion hatte eine "gewisse Eingendynamik" :cool: :D

Aber immer noch sitzsam. WIR waren ja Tschändelmän...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Aber immer noch sitzsam. WIR waren ja Tschändelmän...

Nee waren doch Tschändelmädchen wenn ich so drann denke wie ihr Gefrohren habt obwohl SOMMER ist.
aber die nette Dame (shorty1969 )hat sich noch nicht dazu geäussert obs ihr gefallen würde ich hätte sie ihr bestellt, und montiert.
 
Sind das nicht die selben? Nur die eine lackiert und die andere nicht?
 
Ich hab nochmal hingeschaut. Und gebe die bitte zurück. Auf den bunten steht sogar Ronal, daher bin ich mir jetzt sogar sicher, dass das die selben sind...
 
Ich halte die beiden Versionen auch für im Grunde identische Felgen. Durch die Lackierung und den etwas unterschiedlichen Aufnahmewinkel wirken sie in Teilbereichen (z.B. Ohren, Pfoten) unterschiedlich, sind es in Wirklichkeit aber nicht.

Viele Grüße
Roman
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.959
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück