Autohaus G. Grohs Wölzower Weg 5 19243 Wittenburg

Knarf

R.I.P
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE 90 eco 2
Ich möchte auch mal eine Werkstadt empfehlen. Sie liegt an der A 24 in der Nähe des großen http://www.alpincenter.com/hamburg-wittenburg/startseite-hamburg/B)
Es ist zwar ein Ford-Autohaus, doch sie handeln mit vielen Marken/Gebrauchten und die Werkstatt hat mich noch nie in Stich gelassen.
Dacia haben sie seit ein paar Jahren im Programm und sie sind auch berechtigt Garantiearbeiten durch zu führen. (Nach Vorgabe des Herstellers!) ^_^

Hier die Anschrift:

Autohaus G. Grohs

Wölzower Weg 5
19243 Wittenburg
Deutschland
Tel.: +49 (0)38852 53023
Fax: +49 (0)38852 52827

http://home.mobile.de/AH-G-GROHS#ses

Ich, bzw. meine Frau:wub: habe da vor 12 Jahren unseren Opel Corsa (14) gekauft, er läuft dank auch guter Wartung ohne Probleme!:rotate:
Zu der jährlichen Wartung bekommen wir immer einen kostenlosen Leihwagen!
Im Januar soll unser Steppy dann kommen, bin schon gespannt ob alles dran und drin ist was wir haben wollen. :wub:

Gruß Frank aus Mecklenburg
 

Anhänge

  • k-DSC_0124.jpg
    k-DSC_0124.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 25
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.331
Mitglieder
70.984
Neuestes Mitglied
Peter58093
Zurück