Autoaufkleber

Loxia

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo,
da sich hier ja alle um das leibliche und äußere Wohl Ihres Schätzchens Kümmern, habe ich mal wieder eine klitzekleine Frage.
Was haltet ihr von Foliendekor auf dem Auto?

Ich würde ja diese Bilder ganz gut finden
eher kleinere Formen, muss man sich auch auf unseren großen MCV vorstellen
http://www.abc-aufkleber.de/bilder/produkte/gross/679_3.jpg
als Glasgravur
http://www.abc-aufkleber.de/bilder/produkte/gross/619_3.jpg
oder alternativ klein und dezent
http://www.abc-aufkleber.de/bilder/produkte/gross/590_2.jpg

Da schlägt mein Herz gleich schneller. Mein Freund meint dazu die darf ich nur IN den Tankdeckel kleben :angry::angry::angry:
Was meint ihr? Wer traut sich?

Anbei hab gerad gefunden. Im afrikanischen heißt "Dacia weiblich: Purpurfarbene Blume Aussprache: day-sha" das würde doch passen.
Lg Loxia
 
Also ich find das Auto mit den sachen nicht schlecht wenn es für eine Frau ist. Als Mann hätte ich jedoch ein Problem mit diesen sachen am Auto.

Also ich würde sagen wem das Auto gehört (bzw, gekauft hat) oder am meisten nutzt kann dort was auch immer mit anstellen .

Die blümchen sehen doch nicht schlecht aus , aber wie gesagt ist leider nur machbar wenn es ein reines Frauenauto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autoaufkleber sind schon schön nur bei mir müssten es nicht blumen sein ;)

so flammen oder so vom vorderen kotflügel bis nach hinten wäre da schon eher was
 
Autoaufkleber sind schon schön nur bei mir müssten es nicht blumen sein ;)

so flammen oder so vom vorderen kotflügel bis nach hinten wäre da schon eher was


Ich weiss zwar nicht wie das mit Blumen ist aber die Flammen haste dir irgendwann mal satt gesehen und machst sie wieder ab.
 
Totenköpfe anstat Blumen wären auch nicht schlecht :D
 
Außerdem kann man den Aufkleber auch selbermachen mit den
entsprechenden Programm.

Ich meine das das mit fast jedem Drucker und dem entsprechenden Papier geht .Schleißlich kann man ja auch CD oder DVD Cover mit diversen Softwaren bedrucken , also sollte das wohl kein Problem sein es auch alleine hinzubekommen.

Weil das Angebot ist doch etwas zu teuer wenn man nur einen einzigen davon haben möchte .
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Bild

Hallo,

das florale Motiv in Bild 3 gefällt am besten. Dieses in leicht abgewandelter Form und etwas größer könnte dann auch seitlich als wiederkehrendes Motiv auftauchen. Stimmiger Gesamteindruck.

Es wäre schönn, dann mal ein Foto vom fertigen Kunstwerk zu sehen.
 
Vielleicht wäre es ja doch mal möglich das man bei den Admins einen aukleber verbindlich bestellen kann und das dann die versandkosten geteilt werden, dann wäre allen geholfen denk ich ma
ist nur so eine idee
 
Mir als Frau gefallen diese Blümchen irgendwie gar nicht, ich finde die sehen total kitschig aus.
Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

Mir persönlich würde da Airbrush besser gefallen, sowas zum Beispiel:
Auto Airbrush - Bilder auf bildschirmarbeiter.com
Da sind ein paar richtig geile Motive dabei.
 
Also ehrlich gesagt, mir gefallen die Blümchen auch nicht wirklich, obwohl ich ja auch eine Frau bin. Da würde ich eher zu Airbrush tendieren. Aber sowas ist ja nun leider nicht preiswert, aber wenn man bedenkt was da an Arbeit drin steckt..... Habe einen Motorradhelm mit Airbrush, dieser wurde seinerzeit in Moers von einem Airbrusher extra für uns angefertigt. Mittlerweile steht er nur noch auf dem Wohnzimmerschrank zu Deko-Zwecken, aber genial....


Gruß Doro
 
Ach Schnickschnak... Blümchen.. Am Besten noch Marienkäfer auf die Haube... :D
Ich könnte Dir noch so einen Aufkleber anbieten:

2hoedtl.jpg



Gruß,
Michael
 
:rotate:
:dance:

jup Auto Airbrush genau meine welt, aber leider leider unbezahlbar,


meinen Airbrush ersatz kommt sicher am Dienstag, dann mehr oder s.u. da ist der entwurf dabei
 
:wub:

...so, KarLchen hat jetzt auch sein Tatoo weg ........
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 70
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.245
Mitglieder
71.193
Neuestes Mitglied
tht1803
Zurück