Auto-Service Demmler in Wilkau-Haslau

daciamaniac

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI
Baujahr
2005
Glück Auf Dacianer,

ich habe mir vorige Woche mein Traumauto einen Dacia Logan 1,6 Laureate (Stufenheck)
beim Auto-Service Demmler in Wilkau-Haslau gekauft. In dem Preis war incl. 1 Satz Winterreifen,neue Inspektion, HU neu + Gebrauchtwagen-Garantie.
Ich wurde vom Chef persönlich bedient, Top Service, nicht wie bei anderen Autohäusern wo
man dermaßen zu getextet wird, das man Angst haben muss das man auf der Schleimspur
ausrutscht.Also wie gesagt Ambiente und Beratung top, kann ich nur empfehlen.



MfG Daciamaniac

P.S. Auf die Dauer hilft nur Dacia Power
 
Hallo,

mit stets über 50 Elektrofahrzeugen im Sortiment sollte man sich diese Firma für die Zukunft merken. Demmler, der Zeit einen Tick voraus > i3 - up e > Wilkau-Haßlau.

Notiert. Danke!

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück