Ausstattungen und Extras

D

DerBaum

Ich habe mal einen kleinen Guide über alle mir bekannten Serienausstattungen und Aufpreis Extras gemacht.

Es ist recht logisch aufgeteilt, aber falls ihr Fragen habt oder Dinge entdeckt die ich vergessen habe, bitte hinterlasst mir einen Kommentar und ich werde es beantworten oder nachtragen.

Man kann diese Liste benutzen um eine absolute Vollausstattung nachzurüsten oder Autos zu vergleichen...

Auch interessant ist die Verteilung der Extras auf die Ausstattungsvarianten ...

Viel Spaß damit.
Anhang anzeigen dokker austattungen.pdf
 
Mit der Zeit kommen auch Veränderungen

Ist ja nicht mehr ganz up to date ?
Hat sich ja einiges geändert ab feb. 2016 wurden ja die Ausstattungen aufgewertet bzw die Fahrzeuge um die Version Stepway erweitert.
 
Stand 03.03.2016 von der Dacia.at Homepage ;) :D
 

Anhänge

  • PL_Twingo_04_13 - PL_Dokker.pdf
    50,5 KB · Aufrufe: 306
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück