Ausstattung

Was mich interessieren würde, ob der Jogger mit CVT-Getriebe lieferbar ist.
 
Bei Wikipedia steht zumindest drin, dass der 110 PS Motor auch mit CVT-Getriebe erhältlich sein soll.

1635531433570.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
In den mir vorliegenden Dokumenten ist noch nichts dazu beschrieben. Aber LPG soll zumindest von Anfang an im Programm sein.
 
Sehr cool wäre das EDC Getriebe mit Autogas.
 
Statt 4 verschiedene (Pseudo-)Versionen würde Dacia lieber nur 2 - 3 anbieten und die wahlweise noch mit einem TCe130.
 
E-Tech 140 Hybrid nur 144Nm? Hat der nicht 205Nm?
 
Ist das alt oder aktuell?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211118_163645.jpg
    Screenshot_20211118_163645.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 87
In der Variante "Extreme" sind die Leichtmetalräder inklusive, in der "Extreme+" sollen sie wieder separat bestellt werden. Da kann was nicht stimmen, heißt es in der Auflistung doch "zusätzlich zu Extreme" ...
Was ist überhaupt "Up&Go"?
 
Ich verstehe das so, dass die schwarzen Leichtmetall-Felgen Standard sind, man per Option aber auch normale Leichtmetall-Felgen wählen kann. Also in normalem Silber/grau.
Mag ja Leute geben die nicht auf das schwarz stehen.
 
In der Variante "Extreme" sind die Leichtmetalräder inklusive, in der "Extreme+" sollen sie wieder separat bestellt werden. Da kann was nicht stimmen, heißt es in der Auflistung doch "zusätzlich zu Extreme" ...
Was ist überhaupt "Up&Go"?
Extreme+ hat alles.
Wählbar ist nur noch die Motorisierung, 5 oder 7- Sitzer und die Wagenfarbe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.762
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück