Ausstattung Jogger Extreme Hybrid

Bretagne-Nils

Mitglied
Fahrzeug
Jogger Hybrid Extreme
Hallo,
Dacia soll ja preiswert sein. Kann es sein, dass man bei Auslieferung keinen Verbandkasten und kein Warndreieck drin hat? Oder hab ich es nur nicht gefunden? Sonst darf ich nicht meckern, in meinem war auch schon das Gepäcknetz und die eigentlich 60,- Euro teure Gummimatte im Kofferraum (die große, weil ich den 5-Sitzer habe).
vielleicht hat der Händler ja auch nur vergessen, es mit hineinzulegen.
 
Ich hatte bisher bei allen 6 Dacia Autos Verbandskasten und Warndreieck in einer Tasche verpackt in den Autos liegen.
Sprich deinen Händler mal drauf an, er hat es bestimmt vergessen.
Bei einer Verkehrskontrolle gibt's eine Verwarnung. ;)
 
Laut meinem Händler (RRG Frankfurt) gab's das als goodie dazu, ist also nicht Serienmäßig mit bei (Extreme+). Also Warndreieck und Verbandskasten. Gummimatte Kofferraum und Trennnetz sind aber Serie.
 
So eine Set (Verbandskasten, Warndreieck, Westen) bekommt du für 25€.
Alles halb so wild.

Ich hatte beim Duster auch alles dabei. Plus ein Reinigungsset.
Das kommt immer auf den Händler an.
 
Das ist bei Daia nur ein Goodie. Das wusste ich aber vorher und hab meinen dezent darauf hingewiesen dass er mir das doch bei Übergabe mit reinlegen möge ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hi, danke für die Aufklärung, ich habe jetzt einfach eins gekauft, kostet ja nicht viel.
Bei dem Trennnetz müssen sie sich vertan haben, da steht groß Renault drauf… :D
 
Ich hatte auch vorher gefragt. Vor allem wegen der grünen Plakette. Da meinte der Chef vom AH: "Dat mache mer hier rischtig. Da is allet drin." :lol:
 
Zurück