Ausstattung Celebration (Lodgy) ?

als ob eine beheizbare frontscheibe den eiskratzer ersetzt...

so einen mist will ich gar nicht haben.
ich sehe ständig diese blöden heizdrähte, das nervt.
 
als ob eine beheizbare frontscheibe den eiskratzer ersetzt...

Tut sie, zumindest an der Frontscheibe. Während man an den Seiten kratzt, taut die Front von selbst. Wäre der Winter nicht so mild gewesen, das wäre das einzige was ich vom Scenic vermissen würde.

Lg
Cassie
 
Ja, tut sie wirklich und auch die Heizdrähte müssen nicht stören. Ich weiß nicht, wie es in anderen Autos aussieht, aber zumindest bei Skoda nimmt man die Dinger nicht weiter war. Ist wohl eine andere Technik als bei der Heckscheibe.
 
die fetten heizdrähte hat die beheizbare frontscheibe natürlich nicht.

da sind viel feine haizdrähte verbaut und die seh ich ständig.

wenn der motor aus ist, dann geht auch die beheizbare frontscheibe nicht.
 
die fetten heizdrähte hat die beheizbare frontscheibe natürlich nicht.. da sind viel feine haizdrähte verbaut und die seh ich ständig.

Deine Augen möchte ich haben. :cool:

... wenn der motor aus ist, dann geht auch die beheizbare frontscheibe nicht.

Das mag sein, aber wenn die Karre nach einer Nacht mit ordentlichem Eisregen richtig zugefroren war, so dass auch die Türen geklemmt haben, habe ich den Motor sowieso immer gestartet. Das gesetzliche Verbot "ismerdawurschd". Voraussetzung war natürlich, dass ich irgendwie ins Auto hinein gekommen bin. Ob sich das Starten des dCi trotz dessen geringer Heizleistung lohnt, werde ich im nächsten Winter testen. Verpfeift mich bitte nicht!
sprechblasen-smileys-0084_smiliesuche.de.gif
 
Eine beheizbare Frontscheibe kenne ich auch (Ford): Wenn es diese als Sonderzubehör für den Lodgy Prestige (Bestellung: August 2014) gegeben hätte, hätte ich sie mitbestellt, weil klasse.

Mich stören diese dünnen Drähte auch nicht.
 
Eine beheizbare Frontscheibe kenne ich auch (Ford): Wenn es diese als Sonderzubehör für den Lodgy Prestige (Bestellung: August 2014) gegeben hätte, hätte ich sie mitbestellt, weil klasse.

Mich stören diese dünnen Drähte auch nicht.

die kostet mehr als das sie bringt.
hatte ich schon im auto, war nur brauchbar bei beschlag ansonsten weniger.
standheizung ist da besser
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.546
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück