Außenspiegel in Wagenfarbe & beleuchtete Einstiegsleisten

meatbug

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Baujahr
2014
Außenspiegel in Wagenfarbe & beleuchtete Einstiegsleisten

Hallöchen,

ich habe einen thymiangrünen Duster Phase 2. Als Prestige hat man die Aussenspiegel ja in Matt-Chrom. Da mir das nicht gefällt, such ich nach ner Möglichkeit die der grünen Lackfarbe anzugleichen :) Vielleicht hat ja jemand dazu ne Idee...

Und dann gibts ja im Zubehörkatalog noch diese "Einstiegsleiste Dacia, beleuchtet", siehe HIER, Seite 6. Hat die schonmal jemand bestellt oder gesehen? Ich frag mich auch, wie die befestigt werden und wie die Beleuchtung funktioniert (Kabel, Akku, Batterien, Solar :D )

Bis denn

Einstiegsleiste

Hey schau mal bei LZParts vorbei da sind die Einstiegsleisten beleuchtet abgebildet inclusive Preis.

hi meatbug, wie wäre es mit Folie? Für zwei Spiegel kann das ja nicht die Welt kosten.

du besorgst die passende Spiegel oder bzw. lackierbare Spiegelkappen, die nach der Broschüre die du anführst verbaut sind, schleppst die Kappen zu nem Lackierer, bemalen lassen und begrünt dann austauschen. Die Kappe kostet meines bescheidenen Wissens nach um die 10 Euro das Stück.
lg rs

Hallo zusammen und Hilfe.

Ich habe bei mir die beleuchteten Einstiegsleisten im Lodgy doch sie leuchten nicht (mehr). Nun hab ich festgestellt, daß die Magneten die da dran sein sollen fehlen. Vermutlich hab ich sie beim Putzen mit dem Lappen weggewischt.

Weiß jemand wo ich sie neu bekomme? Brauche nur die Magnete.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Sascha

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.198
Mitglieder
75.821
Neuestes Mitglied
MarcelKie
Zurück