Außenspiegel ersetzen - wie Türverkleidung demontieren?

lord-of-fire

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV LPG
Baujahr
2012
Da sich meine beiden Außenspiegel nicht richtig einstellen lassen, hab ich neue gekauft, die ich jetzt verbauen möchte. Ich sehe nach Entfernen des Hebels der manuellen Verstellung zwei Schrauben, an die ich jedoch nicht drankomme. Ich vermute daher, daß ich die Türverkleidung abbauen muß. Hierfür finde ich aber grad keine Anleitung, die mir sagt, wo ich Schrauben lösen muß und in welche Richtung ich dann wo ziehen soll, um nix kaputt zu machen.
Hat da mal grad jmd ne Anleitung für mich?

Edit: Hat sich erledigt. Habs doch selbst rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.782
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück