Außenspiegel austauschen

Tom_Bo

Mitglied
Fahrzeug
Ehemals Duster 2 LPG, verkauft
Hallo,
gibt es den Außenspiegel in Einzelteilen oder nur komplett? Mir hat ein entgegenkommender Audi meinen Spiegel weggefahren.
Da die Basis der Befestigung incl. Verstellung aber scheinbar intakt ist, würde ich eigentlich nur das Spiegelgehäuse (mehrteilig?) und den Spiegel tauschen. Gibt es eine Explosionszeichnung o.ä dazu?
(Ich brauche den Wagen Ende nächster Woche wg. Urlaub und vermute, eine Werkstatt ist nicht so fix in der Reparatur)
Gruß, Tom
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dankeschön!
-Sieht aber so aus, als wenn ich doch den kompletten Spiegel tauschen müsste-
gibt es dafür eine (Türverkleidungs) Demontageanleitung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück