Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibt es auch sehr wenig Kondenswasser ergo weniger Rost (von innen)Fahre aber auch so gut wie keine Kurzstrecken.
Ich fahre nur Kurzstrecken und nach acht Jahren Duster noch keine Probleme in der Richtung.Dann gibt es auch sehr wenig Kondenswasser ergo weniger Rost (von innen)
Das meinte ich damit auchDann gibt es auch sehr wenig Kondenswasser ergo weniger Rost (von innen)
Normal, die sehen egal ob Dacia oder Renault an allen Fzg. so aus, bis die durch sind kannste 30 Jahre fahren, höchstens optisch nicht schön, aber normalerweise schaut man auch nicht jeden Tag drauf.Hier mal Bilder,wie mein Auto schon nach kurzer Zeit aussah ( 2900km )
Alles nur Flugrost und hält jetzt schon über 4 Jahre.
Sag mir Bescheid wenn du für den TCE 130 eine Auspuffanlage im Aftermarket findest.So,so....für Dacia und Renault gibt es also auf dem Aftermarket keinerlei Auspuffanlagen?
Wie ist es mit Bremsbelägen oder gar Zündkerzen?
Wenn es wirklich so wäre, dann schürft mal weiter nach Gold!![]()
Bist du fündig geworden? Freue mich über Links.So,so....für Dacia und Renault gibt es also auf dem Aftermarket keinerlei Auspuffanlagen?
Wie ist es mit Bremsbelägen oder gar Zündkerzen?
Wenn es wirklich so wäre, dann schürft mal weiter nach Gold!![]()