Ausbau Dokker von Billy Drahmann

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
@franto : genau, werten ist doof. Ich würde mich über Fotos freuen! ;)
Und wünsche euch viel Spaß mit dem Ausbau.
 
Wenn Du hier runterscrollst, siehst Du den Ausbau bzw die Campingkiste:

Heckbox für Nissan NV200 mit faltbarer Schlaffläche:
ja die haben wir uns bestellt..... soll demnächst abholbereit sein. Dann kann ich berichten und auch Fotos schicken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Der NV 200 ist da schon besser geeignet, weil größer.[/QUOTE]
jajaj, aber den haben wir ja nicht.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Ich habe mir erst jetzt die Maße dieser Box angeschaut. Mit 43 cm Höhe (Matratze kommt noch dazu) ist ein Aufsetzen, um besser aussteigen oder sich anziehen zu können, nur für sehr kleine Menschen möglich.
Bei der Liegefläche wird auch viel Platz zu den Seiten verschenkt.
Aber ich bin mir sicher, dass kleine zierliche Menschen mit dieser Box sicherlich auch tolle Reisen machen können.
Für uns wäre sie aus den o.g. Gründen nichts.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück