Auf was bei Fahrzeugübernahme achten?

kerlchen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo zusammen,

am Freitag 16.07.2010 steht die Fahrzeugabholung meines Logan MCV 1.4 MPI in "Vollausstattung" an (Metallic + Reserverad).:D

Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe steht bei der Übernahmekontrolle folgendes auf meiner Liste:

auf Lackschäden im Berreich Hecktüren + normale Türen überprüfen

Gibt es sonst noch Punkte die hier Fahrzeugspezifisch Aufmerksamkeit bedarf?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal diese Checkliste an,vielleicht kannst du sie verwenden.

Die Sache mit den Türgummis und der Pluspolabdeckung kann man aber streichen, die gibts nicht mehr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Checklisten, werde ich sicher einige Positionen prüfen können sofern in meiner "Vollausstattung" vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.047
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück